Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Mal wieder im taro
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

da wir schon des öffteren hier waren hat uns eigendlich nichts mehr überraschen können ......... aber das zimmer hatte klimaanlage .. freu ... allerdings sorgte die bei meiner frau für ne kleine erkältung was sich allerdings nach nen paar tagen erledigt hatte...... der rest war fast wie immer aber leider war der speisesaal um 20 uhr leider so voll das es kaum noch platz zum sitzen gab .......... aber das personal war wie immer sehr hilfreich und schnell


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ralf, Es freut uns sehr, dass Sie uns wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben und mit Ihrer Frau das SBH Taro Beach besucht haben. Der Einbau der Klimaanlagen war von unseren Gästen erwünscht und schon lange geplant. Es freut uns, dass wir Sie damit überraschen konnten, trotz der kleinen Erkältung … Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stoßzeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Jedes Mal ist es für uns eine groβe Freude, beim Check-In in die vertrauten Gesichter unserer Stammgäste zu blacken, und auf Ihren erneuten Besuch freuen wir uns schon heute. Herzliche Grüsse Die Direktion SBH Taro Beach