- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es emfing uns eine liebevoll geopflegte Anlage, leider wurden kleine Mängel wie z. B. defekte Aufzüge erst nach mehreren Tagen repariert. Unsere Reisezeit Anfang September war optimal. Wer nicht den ganzen Urlaug auf einer Liege oder am Strand verbringen möchte, sollte sich unbedingt einen Mietwagen leisten.
Die freundlichen, hellen Zimmer mit gutem Ausblick sind geräumig und praktisch. Leider vermißt man eine Klimaanlage, der Deckenventilator kann diese nicht ersetzen. Nachts störte das Geräusch von sechs großen Lüftern der Klimaanlage des Restaurants.
Die Anzahl der Plätze Bar/Abendrestaurant ist für eine Anlage dieser Größe zu gering. Abends an der Bar standen lange Schlangen (max. drei Barkeeper).Last Order für Getränke AI 23. 00 Uhr zu früh. Die landestypische Küche ist sehr gewöhnungsbedürftig (tagelang dominierte der Geschmack von Kreuzkümmel alle Speisen des Abendbuffets, alles schmeckte gleich).
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmerreinigung perfekt.
Die Lage des Hotels unmittelbar am Strand ist Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool sind inklusive, zwei Liegen mit Schirm am Strand für 9, 00 EUR/Tag grenzwertig. Das Baden am Strand durch Sandstrand und blaues Wasser ist ein tolles Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieder |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |