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michaela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Früher war das Taro deutlich besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage direkt am Strand. Das alte Spielhaus und der Spielplatz sollten renoviert werden und eine Toilette dort bzw. an der nahen Strandbar sollten eine Selbstverständlichkeit sein. Das es an der Strandbar keinen Kaffee mehr gibt ist nicht gut. Davon waren auch andere Gäste nicht begeistert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Altes abgewohntes Mobiliar. Das erste Superieurzimmer war sehr laut durch das Brummen unterhalb der Rezeption und die täglich laute Müllabfuhr. Das danach genutzte Zimmer war von der Lage deutlich besser, dafür fehlte am Bett ein Fuß und ein weiterer war sehr wackelig (echt gefährlich), sodass ich eine Nacht auf der Couch verbringen musste. Die Couch ist allerdings eher für Kinder oder junge Leute geeignet. Am nächsten Tag habe ich dann ein neues Bettgestell bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schwimmt im Fett. Es scheint ein sehr billiges Fett verwendet zu werden, da ich im Urlaub ständig Magenprobleme hatte. Das Öl riecht auch unangenehm. Ab der zweiten Woche sind wir überwiegend auswärts essen gegangen und haben das All Inklusivangebot nicht mehr genutzt . Nudeln gleich mehrere Sorten und Pommes gab es täglich. Zusammengepanschte Salate aus Resten auch. Billiger geht es nicht mehr. Der angebotene Fisch war überwiegend gut, die Pizza oftmals steinhart, das Fleisch mal ok, mal ungenießbar. Der Schokobrunnen am Nachtischbüffet sieht toll aus, aber die Schokolade ist mit Palmin oder ähnlichem flüssig gemacht worden und ist kalt. Schmeckte grausam. So eine schlechte Küche habe ich im Urlaub noch nicht erlebt und wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Vor einigen Jahren war die Küche noch richtig gut, aber jetzt geht es nur noch um den Profit. Da kann ich nur empfehlen das in der Nähe gelegene Barlovento zu buchen. Dort waren wir vor 2 Jahren. Fazit; das Nachtischbuffet war gut. Ausnahme Schokobrunnen. Beim warmen Buffet waren Geflügelgerichte teilweise gut, Fisch teilweise mit vielen Gräten, ansonsten in Ordnung. Total fettiges Schweinefleich war mit dem Schild mageres Schweinefleich versehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Speisesaal ist viel zu wenig. Abräumen der Tische teilweise schleppend, Getränke mussten selber geholt werden, da dem Personal die Zeit fehlte. Zimmermädchen/Rezeption sehr hilfsbereit und nett. Zimmerreinigung in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand. Ein Zugang zum Strand ist seit Jahren kaputt, dort wurde einfach ein Zaun gesetzt und der Zugang so gesperrt. Wie wäre es mal mit reparieren!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    saubere Poolanlage mit Liegen. Allerdings sind die Auflagen für die Liegen uralt, teilweise kaputt und müssten dringend ausgetauscht werden!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:michaela
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Kommentar über unser Hotel SBH Taro Beach zu hinterlassen. Wie schon von Ihnen erwähnt wurde, liegt unser Hotel SBH Taro Beach direkt am Strand von Costa Calma. Viele unserer Gäste sind über die perfekte Lage unseres Hotels begeistert. Unser Hotel verfügt über zwei Strandzugänge, davon ist leider einer unpassierbar. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit dem zuerst zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter der Rezeption stehen unseren Gästen 24h, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Gerne versuchen wir unseren Kunden einen Zimmerwechsel zu organisieren, im Falle, dass das zugewiesene Zimmer nicht den Vorstellungen entspricht. Unsere Techniker helfen auch gerne falls kleinen Mängel auftreten sollten. Es tut uns auch leid, dass Sie mit dem Service im Restaurant bei Ihrem Aufenthalt nicht einverstanden waren. Unsere Küchenchefs zeigen viel Leidenschaft bei der Zubereitung unserer qualitativen Speisen. Wir versuchen immer die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zu treffen. Seien Sie versichert, dass wir die Anzahl der Mitarbeiter für den Service im Restaurant nochmals überprüfen werden. Gerne haben wir Ihre Kommentar bezüglich Essen aufgenommen und werden dies auch analisieren. Von Saison zu Saison überprüfen wir unsere Preiskalkulation um so unseren Gästen immer das beste Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können. Alle weiteren von Ihnen erwähnten Punkte haben wir in Kenntnis genommen und werden sie analisieren. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine 2. Chance geben wüden, um Sie doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion