- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im großen und ganz gut. Abgewohnt ist die eine Sache Sauberkeit die andere!!!! Für Strandurlaub ist es ok!!!
Die Zimmer waren das größte Problem unseres Urlaubs! Abgewohnt ist die eine Sache aber Sauberkeit die andere!!! Im ersten Zimmer war es wirklich sehr dreckig! Nachdem wir uns dann beschwert haben haben wir ein anderes bekommen das war dann zwar sauberer hatte aber andere Mängel! Nämlich Schimmel im Kühlschrank und beschädigte Fliesen an denen man sich die Füsse hätte verletzen können!
Die Auswahl der Speisen war ausreichend und auch die Qualität hat gestimmt! Nur bei dem Nachmittagssnack könnte noch etwas nachgebessert werden!
Der Service war ganz gut vor allen im Restaurant war er top die Kellner waren freundlich und auch sehr fleißig im abräumen der leeren Teller! Das Animationsteam war auch gut und nicht zu Aufdringlich!
Die Lage des Hotels ist top direkt am feinsandigen Strand von Costa Calma mit dem türkisblauen Meer!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir nur wenig sagen ausser den Pool haben nix weiter genutzt weil wir Strandurlaub gemacht haben! Der Pool aber war zwar klein aber sehr sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kai, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Taro Beach hier auf Holidaycheck zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Aspekten nicht getroffen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und dass Sie unsere guten gastronomischen Leistungen bemerkt und geschätzt haben. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir haben sofort Ihr Kommentar weitergeleitet um dies sofort zu verbessern. Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob und die netten Worte an unser Personal. Wir versuchen stets die Ansprüche und Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Wir hoffen Sie konnten dennoch viele schöne Erinnerungen mit zurück nach Hause nehmen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion