Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Niemehr SBH
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel sehr enttäuschend. Die Begrüßung bei Ankunft ist weniger herzlich wie mehr abfertigend. Die Freundlichkeit lies dort bereits zu wünschen übrig und zog sich durch den ganzen Urlaub. Die Zimmer waren dreckig. Es schien als wurde nur das Bett gerade gezogen und frische Handtücher aufgehangen. Nach Mehrfachem bitten wurde das Zimmer ein etwas besseres gewechselt. Die Unsauberkeit spiegelte sich auch auf der Anlage wieder. Bsp. Ein Glas mit Zitrone stand bei Ankunft bereits verschimmelt auf dem Weg von der Poolanlage zu den Zimmer und stand dort bereits noch weitere 9 Tage. An der Poolanlage gab es erschreckender Weise einen Pädophilen Vorfall der soweit es bekannt ist Polizeilich nachverfolgt wurde. Im Pool selbst wurde den Kindern verboten (Familienhotel) mit kleinen Bällen zu spielen - widersprüchlich war dass 2x die Woche Wasserball zur Animation gehörte die hier und da von der Intensität ausartete so dass die Eltern die kleineren Kinder aus dem Pool holten mussten. Stammgäste teilten Ihren Unmut mit und die Rezeption glich einer Beschwerdestelle. Im Restaurant gab es alle 3 Tage die gleichen Speisen. Es roch unangenehm und die Beschilderung ließ zu wünschen übrig. Als Reisende Schwangere fatal, wenn es Innereien (Nieren) zu Mittag gibt. Alles in allem ein sehr enttäuschender Urlaub. Einziges Plus - der Weg vom Meerblickzimmer zum Strand welcher allerdings überfüllt war. Da das naheliegende Hotel keinen belegbaren Strand aufweiste. Liegen am Pool wurden bereits ab gefühlt 6 Uhr belegt und meistens kamen die Gäste dann auch erst nach dem Strand Besuch hoch. Loben muss man die einzigen 2 aufmerksamen Kellner die versucht haben das zu wenige Personal für angereiste Gäste aufzufangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erst nach zustecken von "extra-geld" einigermaßen sauber. Verlebte, kaputte, dreckige Inneneinrichtung. Vorhänge mit Löchern versehen. "frische" Bettlaken mit Make-up Flecken. Tagesdecke mit undefinierbaren blauen Flecken. Das gesamte Zimmer inkl. Sanitäranlage wurde in Anwesenheit der Gäste (Aufenthalt auf der Terasse) mit einem einzigen Lappen geputzt, welcher dann aich noch auf dem Tisch vergessen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angebotenes essen war OK. Leider wiederholten sich die Speisen alle 3 Tage. MINUS- Speisen unbeschildert. Schlecht für Schwangere und Allergiker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • bis auf 2 Kellner sowohl vom Empfang als auch Restlich. Kellner Bedienungen etc unhöflich und teilweise frech.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weg zum Strand angenehn und naheliegende Geschäfte wie Supermarkt schnell erreichbar. Verkäufer der Geschäfte aufdringlich und unhöflich Strand immer Überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nahegelegenes Fitnessstudio war OK lag nur leider ausserhalb des Hotels und musste über 2 Straßen begangen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung über unser Haus SBH Taro Beach abzugeben. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Gerne möchten wir im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen einige Anmerkungen wie folgend machen. Die direkte Strandlage unseres Hotels wird von vielen unserer Gäste positiv beurteilt. Viele Gäste verbringen ihren Urlaub bei uns, da sie hier sowohl Entspannung als auch Unterhaltung finden. Der Strand von Costa Calma ist sehr langgezogen und ist auch für die einsamen Strandabschnitte sehr bekannt. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Unser Buffetangebot wird im Wochenrhythmus geändert. Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Zusätzlich gibt es 2 Mal in der Woche einen Themenabend. Zusätzlich haben die Gäste, die AI gebucht haben, noch die Option unsere Themenrestaurants wie „Asiatico“ im SBH Monica Beach oder „Mare Nostrum“ im SBH Crystal Beach zu besuchen. Ihr Kommentar hinsichtlich der Beschriftung unseres Essens haben wir in Kenntnis genommen und werden dies in Zukunft bessern. Wir können Ihnen versichern, dass Familien mit Kindern bei uns jederzeit willkommen sind. Leider bedauern wir sehr, dass wir aufgrund der Sicherheit unserer Gäste als auch aufgrund der Vorlage des DRV keine „Wasserbälle“ akzeptieren dürfen, welche die Sicherheit anderer Gäste gefährden könnten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Schade, dass Sie der Annahme sind, dass unser Personal unfreundlich seien, denn sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen, welche Sie auch in den Bewertungen (5 Sterne) nachlesen können. Wir werden arbeiten dennoch weiter, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewährt wird. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion