- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Strandlage ist Top. Man ist max. 10 Minuten unterwegs zum Strand (vom äussersten Zimmer). Wir waren aufgrund des Meerblicks nur 2 Minuten unterwegs. Das Hotel ist eher in einem schlechterem Zustand ansonsten aber sauber. Die Reinigungskräfte leisten hervorragende Arbeit. Das Essen war ok bis gut.
Naja sauber war es weil die Reinigungskräfte hervorragende Arbeit geleistet haben. Die Damen waren sehr zuvorkommend und haben uns jeden Tag mit zum Schwan gefaltete Handtücher überrascht. Manchmal auch mit Blumen auf dem Bett. 1A!!!! Inventar eine Katastrophe. Im Doppelzimmer ist das Fernsehen gucken im liegen auf dem Bett unmöglich da man ihn hängend nur von der Seite sieht. Kühlschrank sauber aber kühlt kaum und ist extrem klein. Eine 1.5 Liter Flasche hat keine Chance. Ansonsten zweckmässig.
Das Essen war gut. Man wurde satt. Der Salat war frisch und sehr lecker. Auch die Meeresfrüchte waren sehr gut. Für Kinder war wohl der Schokobrunnen am Abend und die pfannkuchen am morgen der Renner. Ansonsten wiederholte sich das Essen in der 2. Woche aber das war absolut in Ordnung. Warum 2 Sterne Abzug? Eine Beschilderung des Essens fehlte zu Anfang an fast allen Gerichten. Es gibt religiöse/geschmackliche/allergische Gründe warum einige Speisen nicht gegessen werden. Das hatten wir auch angesprochen aber leider erst nach ein paar Tagen wurde darauf reagiert. Dabei ist das eigentlich keine grosse Sache. In einem 4 Sterne Hotel sollte das eigentlich Standard sein. Zudem waren die Cocktails eine einzige Katastrophe. Nur gestreckter billiger Alkohol und übersüsste Säfte. Eine Frechheit. Ohne All-In soll ein cocktail 5.80€ kosten. Im leben nicht! Wir haben einen Mojito in der Cocktailbar gegenüber des Hotels für 7.00€ ausprobiert. Gar nicht zu vergleichen. Die barmänner waren aber sehr witzig!
Sorry aber hier kann ich nur einen Stern geben. Einigen Kellnern sieht man an, dass sie keine Lust haben die Gäste zu bedienen. Andere wiederum sind extrem freundlich und man albert mit ihnen herum daher tut es schon weh 1 Stern zu geben. ABER. Die deutschsprachige Rezeptionistin ist eine einzige Katastrophe. Diese Dame ist die Unmöglichkeit in Person und absolut unverschämt und zudem inkompetent. Wir haben uns direkt bei dem obersten Manager der SBH Kette beschwert und zudem bei der Reiseleitung. Mir ist so etwas in keinem Urlaub untergekommen. Aus meiner Sicht ist der einzige Grund dafür, dass sie da arbeitet nur der, dass sie fliessend Deutsch und Spanisch spricht. Alle anderen nur spanisch, englisch oder polnisch. Der Pole an der Rezeption war klasse, höfflich und zuvorkommend. Es wurden Empfehlungen zu Restaurants und Cafes etc gegeben. Dzienkuje ☺ Sorry aber die Dame reißt die Bewertung herunter.
Lage Top. Direkter Zugang zum Strand. In der Nähe gibt es eine Einkaufspassage und einige Bars/Cocktailbars. Ansonsten sehr ruhig. Der Flughafentransfer dauert ca. 1 Stunde. Der Oasis Park ist in der Nähe (15 Minuten) und ist absolut empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war naja. Nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr David, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser SBH Taro Beach mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht so gut gefallen hat. Wir achten sehr darauf, dass die Einrichtung des Zimmers sich in optimalem und sauberem Zustand befindet. Unsere Zimmermädchen haben sich sehr über Ihr Kommentar gefreut, dass Sie mit ihrer Arbeit sehr zufrieden waren. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit manch unserer Kollegen nicht erfüllen konnten. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir nehmen Ihr Kommentar zum Anlass und in unserer nächsten Personalbesprechung werden wir den Umgang mit unseren Gästen neu formulieren. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, so bieten wir unseren Gästen eine grosse Auswahl an internationalen Köstlichkeiten, welche täglich frisch von unseren Köchen mit viel Leidenschaft zubereitet werden. Ihr Kommentar hinsichtlich der fehlenden Beschriftung haben wir in Kenntnis genommen und arbeiten schon dran dies zu verbessern. Wir finden es sehr schade, dass die Shows am Abend, die durch professionelle Entertainer und durch unser eigenes Hotel-Team angeboten werden, Ihnen nicht gefallen haben. Wir werden Ihr Kommentar nun an das Animationsteam weiterleiten. Besuchen Sie doch bitte unsere offizielle Webseite um Informationen über all unsere Hotels zu erhalten. Es wäre für uns eine Freude, Sie bald wieder in einer unseren Hotels der SBH Kette willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion