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Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist SEHR renovierungsbedürftig. Zugangstreppe zum Strand eigestürtzt,noch keien Reparatutarbeiten festgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt.Sehr schlechte Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschirr,Tische und Stühle nicht sauber.Alles Selbstbedienung.Schlechte Getränke(ev.gestreckt??!!). Kakerlaken zwischen den Tellern gesehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als einzige war die Putzfrau OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem SBH Taro Beach und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben bezüglich der Betten hat und daher bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Mattratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Sauberkeit in den gesamten Bereichen des Hotels, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig. Falls ein Gast mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden sein sollte, können wir diese gerne wiederholen. Bedingt durch unser Klima kann es selbst in den besten Häusern vorkommen, dass sich Insekten verirren, wir können Ihnen jedoch garantieren, dass das gesamte Gelände und auch die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden und auch spezifische Kontrollen durchgeführt um diese von unseren Einrichtungen fern zuhalten. Die Zugangstreppe die sich zwischen unserem und dem Nachbarhotel befindet, ist leider kein Teil des Hotels. Dies ist ein öffentlicher Bereich und gehört somit der Stadtgemeinde, welche auch über den Zustand informiert ist. Wir denken, dass dies so bald wie möglich verbessert wird. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All-inclusive-Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion