- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
das hotel hat seine besten tage hinter sich. letzte renovierung 2006. in den treppenhäusern bröckeln die treppen und die freiliegenden stahlträger rosten. die zimmereinrichtung ist sehr einfach. man fühlt sich nicht wie in einem 4-sterne haus. bei buchung von ocean front hat man zumindest einen schönen meerblick vom kunstrasen-belegten balkon.
alte dunkelbraune möbel, teils dreckig. zwei einzelbetten auf rollen, die ganz bequem sind, kopfkissen sind es nicht. kleines, dunkles badezimmer. külschrank ist drin. safe und w-lan müssen extra bezahlt werden. eine woche w-lan, das nicht funktioniert, kostet 25 euro!
essen ist ganz lecker. wer hier nichts findet, ist selber schuld. bei den getränken ist allerdings luft nach oben.
zimmer recht sauber, personal freundlich. beim check out wurde sogar ein duschzimmer wegen später abholung zum flughafen angeboten. teils schwierig, sich auf deutsch zu verständigen, ein paar worte englisch oder sogar spanisch schaden nicht. die gläser für getränke - egal in welchem gastro-bereich - sind immer schmierig und nicht richtig sauber. hier sollte mal nachgearbeitet werden.
je nach hotelstopps zwischendurch ca. 50 - 80 minuten transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt 1 animateurin, die stets bemüht ist. der plan für die animation ist recht versteckt, könnte präsenter hängen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihre Wünsche nicht getroffen hat. Möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. ZB wurde vor der Pandemie viele Verbesserungen vorgenommen, wie ua. Kunstrasen auf den Balkonen, neue künstliche Parkettböden, komplett ausgemalt, Deckenventilatoren und Minikühlschränke ausgetauscht, uvm. In Bezug zu den Nebenkosten, wie WLAN und Safe im Zimmer, möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen, Sie zu informieren, dass wir den Hotelpreis reduzieren, um jeden Gast frei entscheiden zu lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Diese Informationen haben alle Reiseveranstalter vorliegen und sind auch auf unserer offiziellen Webseite publiziert. Wir empfehlen unseren Gästen die Beschreibung der angebotenen Dienstleistungen immer genau durchzulesen, denn so vermeidet man bei der Ankunft negative Überraschung. Ausserdem möchten wir noch hinzufügen, dass unsere Gäste den kostenlosen WLAN-Zugang in der Hotellobby nutzen können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen weiterverfolgen und intensiv besprechen und unser Möglichstes tun werden, um unser Angebote in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, um uns dann von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion