- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist renovierungsbedürftig, dennoch sind wir zufrieden mit unserem Aufenhalt geblieben. Man muss auch mit extra Kosten berechnen: Safe 27,- €/Wo (je weitere Tag 4,- €) + Kaution 10,- €; W-Lan 7,- €/Wo, richtige Kaffee 1,- ; Strandtuch 5,- € + 5,- € Kaution, jede Wechsel 1,- €; am Strand sind die Liege und Schirme kostenpflichtig Lage+Schirm 9,5 €/Tag, 2 Liege+Schirm 13,5 € (11-17 Uhr, außer diese Zeit umsonst, weil es schon kalt ist). Im Laden,den gegenüber den Hotel ist, kann man ein Sonnenschirm kaufen (auch mit UV-Schutz), wird aber nicht viel helfen, weil ihn der Wind wegreist und verbiegt. Im Laden, sowie im Hotel, kann man bei Bedarf die Klammern für Befestigung Leigematratzen und Tücher an der Leige für 1,5-3,- €/4 Stück kaufen (je nach Stärke), sonst fliegt es alles weg. Für Familien mit Kleinkindern würden wir empfehlen eine Strandmuschel zu kaufen bzw. mitbringen, weil im Handel haben wir das nicht gesehen. Der starke Wind weht auch Sandkörne, die manchmal spürbar am Kinderhaut weh tun können. Die Augen muss man auch schutzen, wenn man am Strand liegt. Also, man braucht schon eine Liege am Strand. Die erste 4 Tage hatten wir Glück und Wind war nicht so stark, die restliche Tage die Windstärke betrug 25-30 km/Std, was Sonnenbaden nicht so genießbar macht. Dafür aber die Spaziergänge am Strand machen jeder Zeit Spass! Bei Ebbe kann man in beide Richtungen Nachbarstranden aufsuchen. Am Strand gibt es ein Strandbar (allinclusive, gehört zu Hotell-Kette SBH) mit herrlichem Blick aufs Strand und Ozean, der auch genug Sitzplätze und Schatten bietet. In Felsen am Ufer kann man Eidechsen und Streifenhörnchen beobachten. Und Nachts, bei Katzenfutterstation kann man auch eine Igelfamilie zu sehen bekommen. Die Zimmer sind sehr sauber. Matratzen sind vollkommen in Ordnung (wir haben hier was anderes gelesen). Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana und Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tatjana und Paul, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus SBH Taro Beach und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Strandlage unseres Hotels als sehr positiv einschätzen. Darüber hinaus macht es uns stolz, dass Sie sehr mit unserem freundlichen Personal zufrieden waren. Täglich arbeiten wir daran unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Gerne haben wir Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir bedauern jedoch, dass Sie über die Extrakosten nicht im vorhinein informiert wurden. Dies ist jedoch in allen Reisekatalogen beschrieben, um Unannehmlichkeiten bei Anreise aus dem Weg zu gehen. Um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB Wifi oder Safe verzichten zu können. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. An der Rezeption erhalten Sie gegen eine Kaution von 10€ ein Strandhandtuch, welches Sie gegen 1€ tauschen können. Unsere SBH Kette arbeitet mit einer Organisation zusammen, die hilft Schildkröten wieder auf unsere geliebte Insel Fuerteventura anzusiedeln. Aus diesem Grunde spenden wir die Einnahmen an diese Organisation. Unser Gäste geniessen bei uns den vollen AI-Service, wo der normale Kaffee inbegriffen ist. Unsere Kunden haben jedoch noch die Möglichkeit einen exquisit auserlesenen Kaffee, gegen einen kleinen Beitrag von 1€, zu bekommen. Da die Liegen am Strand nicht Teil des Hotels sind, sondern der Stadgemeinde gehören, haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise. Vielen Dank nochmals für Ihr Kommentar und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion