- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Weitläufig, besticht durch die Lage, ist aber in die Jahre gekommen. Wlan funktioniert nicht überall und ist zudem teuer.
- Ausstattung des ZimmersGut
War alles da, was ich brauchte und vollkommen ok. Könnte moderner werden.
- GeschmackEher schlecht
Wenig Abwechslung, Qualität des Fleisches und des Fisches mies, zu Tode gebraten und ungewürzt. Mittagessen wurde aus den Resten des Vorabends wenig ansprechend zusammengemischt. Nachtischbuffet sah häufig verwüstet und wenig hygienisch aus. Tischdecken häufig vollgekleckert. Gläser nicht richtig sauber. Nicht alle Kaffeeautomaten funktionieren.
Rezeption sehr freundlich, zuvorkommend. Housekeeping toll. Irgendwann sollte sich durchgesetzt haben, dass Alleinreisende, nicht in eher unbeliebter, lauter (Klimaanlagennähe, Parkplatznähe) Lage untergebracht werden. Service im Restaurant personenabhängig - teilweise sehr freundlich, teilweise mürrisch.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helli, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zukommen zu lassen. Die Beurteilungen sind uns sehr wichtig, da uns die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste sehr am Herzen liegen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels SBH Taro Beach als sehr positiv einschätzen. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihnen unser Buffet nicht zugesagt hat, denn viele unserer Gäste schätzen die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Eines unserer Highlights ist natürlich das Show Cooking und unsere Themenabende die wir 2 Mal in der Woche anbieten. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie keinen höflichen Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stosszeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Dies ist ein Kritikpunkt, welchen wir umgehend an unseren Maitre weitergeleitet haben. Die Preise für das Wlan ist ein nicht unüblicher Preis und zur Zeit ist es nicht geplant, diesen Service günstiger oder kostenlos anzubieten. Selbstverständlich überprüfen wir die Extrakosten jede Saison mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion