- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorab die positiven Punkte: Die 4 vergebenen Hotelsterne spiegeln nur die angebotenen Standards des Hotels wieder sowie die Leistungen, die das Personal erbringt. Das Personal mit den wir Kontakt hatten war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels, der lange Sandstrand der Costa Calma und der Poolbereich hat uns sehr gut gefallen. Die negativen Punkte unserer Wahrnehmung waren: - es wird ein Fitnesscenter als Leistung angeboten: dieses befindet sich im Nachbarhotel Chrystal Beach (sollte bei der Hotelbeschreibung erkennbar sein), ist klein, veraltet und in schlechtem Zustand und in einem Bereich (Untergeschoss) ohne Frischluft . - die Kaffeeautomaten im Essbereich geben jeden Morgen den Geist auf und sind in einem katastrophalen hygienischen Zustand (Bakterienschleuder) - Das warme Essen ( Büfett) war für ein "4 Sterne Hotel" nicht ausreichend. Zum Glück hatten wir nur HP. - die Herren-Toilette im Rezeptionsbereich hatte keine Händewaschemulsion und der Trockner war defekt. Auf meine Reklamation an der Rezeption passierte gar nichts. - W-LAN wird nur gegen Aufpreis (7€ am Tag!!!) angeboten - das ist wirklich nicht zeitgemäß - wir hatten eine Superior-Zimmer gebucht: das einzige, was diesen Begriff rechtfertigt, ist die Größe des Zimmers, das gesamte Mobiliar ist veraltet und teilweise in sehr schlechtem Zustand. Insbesondere der hygienische "Grundzustand" war aus unserer Sicht völlig ungenügend. Auf beiden Couches waren alte Flecken (von was auch immer) ohne Ende, sodass wir überhaupt keine Lust verspürten uns darauf niederzulassen. Einfach eklig. Das kann man u. E. so nicht anbieten. Klar, mit der Zeit verdrecken Möbel - insbesondere, wenn Gäste damit nicht fürsorglich umgehen. Aber..., dann hilft eben nur eine vernünftige Reinigung oder eben neue und pflegeleichte Möbel! - unser Kühlschrank war an mehreren Stellen verrostet - der flache Fernseher ist >Mini
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |