- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liegt direkt am Strand. Die Zimmerausstattung hat mich erschrocken, sehr veraltet. Toilettenbrille angeschlagen. Kinderpool außer Betrieb. Personal in allen Bereichen super nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Das Restaurant ist mir zu dunkel. All inklusive bis 23 Uhr. Strandbar abends leider nicht offen. Ich würde nicht noch mal hinfahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bad ist veraltet, Couch durchgesessen, alte unschöne Einrichtung, angeschlagene klobrille, ungemütlich, dunkel, kein WLAN inklusive, Safe kostet extra, terrassentüren schlecht verschließbar, keinerlei luxusgefühl
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant ist zu dunkel, im aussenbereich sind die Tische nicht gedeckt (Kantinenfeeling), Bars ebenfalls veraltete Einrichtung, Lautsprecher defekt, Strandbar abends nicht geöffnet
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Stets hilfsbereit
Liegt direkt mit leichtem Anstieg am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Kinderpool war geschlossen, defekt. In Reparatur. Duschen teilweise fehlende Fliesen,
War gepflegt, leider keine Liegen, keine Dusche
Dazu gab es nichts für mich Feststellbares
Hatte ich nicht damit gerechnet. Yoga und pilates gut- leider zu spät in der prallen Sonne. Abendprogramm mäßig. Musikanlage und der Bar richtig schlecht, boxen defekt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel SBH Taro Beach verbracht haben und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns gemischte Eindrücke hinterlassen hat. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist. Dennoch setzen wir alles daran, den 4-Sterne-Standard unserer Zimmer, Gemeinschaftsbereiche und Außenanlagen aufrechtzuerhalten. Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich an der Pflege und Instandhaltung unserer Einrichtungen, um den Komfort zu gewährleisten, den Sie und wir von uns erwarten. Leider mussten wir während Ihres Aufenthalts den Austausch der Mosaiksteine im Kinderpool vornehmen, was ein kontinuierlicher Prozess ist. Sobald es die Belegung zulässt, wird dies umgehend in Angriff genommen. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass der Kinderpool mittlerweile wieder geöffnet ist. Trotz Ihrer Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion