- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in Costa Calma direkt am wunderschönen Sandstrand. Der Strand ist sauber und flachabfallend. Zwei Liegen und ein Schirm kosten am Tag 12 Euro. Mein Zimmer lag in der unteren Etage mit Blick aufs Meer. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, aber auf Schönheitsreparaturen wurde verzichtet (die Nachttischlampe war defekt, im Vorhang waren Löcher, am Lichtschalter fehlte die Plastikverkleidung). Gästestruktur: Polen und Deutsche. Was mich an diesem Hotel jedoch wirklich gestört hat, war das schlechte, geschmacklose Essen. Das Essen war nicht richtig gewürzt, das Fleisch und Gemüse wurden in Sossen ertränkt und der Fisch war totgebraten. Ich war schon einige Male auf Fuerteventura in unterschiedlichen Hotels (von 3 bis 4,5 Sterne), aber leider hatten wir in diesem Hotel das schlechteste Esssen auf Fuerteventura. Da mir der Strand und das Essen im Urlaub am wichtigsten sind und nur der Strand gestimmt hat, kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. I
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal in unserem Hotel wieder zu sehen und Ihnen zeigen zu können, dass wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden in SBH zufrieden sind