Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 4 Sterne Hotel kann man mehr erwarten! Es könnte etwas aufgefrischt werden, Anstrich, Möbel usw.. Preis-Leistungsverhätnis stimmt überhaupt nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hat uns erschrocken, zerissene Gardine, fleckiger schimmliger Lampenschirm, Bad unsauber, Haare vom Vorgänger (auch Intimhaare) noch vorhanden, Handtücher fleckig und schmuddelig. Auf Sauberkeit wurde nicht besonders wert gelegt. Auf dem Nachttisch konnte ich malen, so viel Staub war darauf. Nur mit Hilfe der Reiseleiterin konnten wir das Zimmer.tauschen. Das war zwar dann besser, aber auf Sauberkeit wurde nicht geachtet. In den zwei Wochen hat man zweimal das Zimmer gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war schlicht, keine all zu große Auswahl, wenig Abwechslung, aber es hat geschmeckt, bis auf den Kaffee. Die Essgewohnheiten der Spanier sind anders, daher auch die Auswahl und die Fülle zu den Mahlzeiten anders. Leider war das Restaurant nicht gerade einladend, schmutzige Tischdecken, schmutzige Gläser und Geschirr. Der Schokoladenbrunnen ist nicht zu empfehlen, stand schon tagelang ohne Auswechslung, Schokolade war an den Rändern total verkrustet.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption hat man uns zwar angehört, aber die Umsetzung unserer Anliegen waren bescheiden. Erst durch Hilfe der Reiseleiterin ist es zur Lösung von Problemen gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren ca. eine Stunde vom Flughafen zum Hotel unterwegs. Wenn man sich ein Auto mietet, hat man Möglichkeiten die Umgebung kennenzulernen, ansonsten wird ein reiner Badeurlaub daraus. Man sollte die Ausflugsangebote nutzen, um etwas sehen zu können. Selbst die Nutzung des Strandes musste bezahlt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure im Hotel waren sehr bemüht für jeden etwas anzubieten und das nicht nur tagsüber, auch am Abend wurden Programme organisiert. Für die Kinder gab es jeden Abend ein Programm, allerdings immer das gleiche. Natürlich kann man es niemandem recht machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Taro Beach. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, um nach Möglichkeit festzustellen, welche Mängel entstanden sein könnten. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Viele Strandabschnitte auf Fuerteventura sind öffentlich und somit haben wir als Hotelier keinen Einfluss auf Preise der Liegen und dürfen leider auch keine Liegen für unsere Gäste bereitstellen. Von Saison zu Saison berechnen wir unsere Preise neu, um unseren Gästen stets ein gutes Preisverhältnis anbieten zu können. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion