- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels direkt am langen Sandstrand war mit ausschlaggebend für unsere Wahl. Ausserdem ist es nicht so riesig mit den unter 300 Zimmern.
Zimmergrösse ist ausreichend mit tollen Blick aus Meer und grossen Balkon. Leider etwas in die Jahre gekommen. Farbe blättert von den Wänden. Ausstattung auch in Ordnung.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Sogar glutenfreie und laktosefreie Lebensmittel wurden angeboten. Für jedem war etwas dabei.
Das Personal war nett und bemüht. Trotz vieler deutscher Gäste, ist die Verständigung in machen Berreichen nur bin englisch möglich. Die Reception hat aber bei allen Fragen gut weitergeholfen.
Die Lage ist gut, da direkt am Strand. Einkaufmöglíchkeiten gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Schirme am Pool nicht ausreichend vorhanden. Schirme schon sehr reparaturbedürtig bzw. neue Schirme wären gut. Die Sauberkeit im Poolbereich könnte besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Manuela, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels SBH Taro Beach. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Wir freuen uns, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels, direkt am wunderschönen Sandstrand von Costa Calma angesprochen hat. Und von den meisten Zimmern hat man einen einmaligen Ausblick auf das Meer. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das Neueste ist, aber wir arbeiten durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4 Sterne Hauses zu garantieren. Unsere Gäste schätzen die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Eines unserer Highlights ist hierbei natürlich das Show Cooking und unsere Themenabende 2 Mal wöchentlich. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Die Kritikpunkte nehmen wir gerne an, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Es wäre schön, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion