Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
SBH Taro Beach ,hier muss man Abstriche machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungsbedürftig ist in die Jahre gekommen,Treppe im oberen gebäude nicht begehbar (kaputt), Zimmer zu klein ,Ameisen im Bad ,aber schöner Meerblick


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • fast jeden Tag das gleiche und fade


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 30 min vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Christoph
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Service nicht so ganz zufrieden waren. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass notwenige Reparaturarbeiten im Laufe des Jahres immer wieder unternommen werden, meist in der Nebensaison, um unsere Gäste nicht zu stören. Es gibt auch Innen- und Ausseneinrichtungen Protokolle für Reinigung und Instandhaltung. Wir versichern Ihnen, dass diese eingehalten und kontrolliert werden, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und das 4-Sterne-Niveau erfüllt ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ameisen in Ihrem Zimmer gefunden haben. Wir befolgen einen regelmässigen Schädlingsbekämpfungsplan und setzen uns natürlich auch täglich dafür ein, ihre Anwesenheit innerhalb unseres Geländes zu unterbinden. Jedoch ist dies auf Fuerteventura je nach Wetterbedingungen leider unvermeidbar. Schade, dass Sie unsere Küche nicht abwechslungsreich empfunden haben. Täglich bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges Buffet an mit einer grossen Auswahl, um möglichst alle Geschmäcker zu erfüllen. Jeden Tag alle Gerichte zu verändern ist leider nicht möglich. Dennoch nehmen wir Ihre konstruktiven Kritiken sehr ernst und werden dies an das Küchenteam weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, um uns dann von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion