Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage hat eine sehr gute Lage,Personal sehr freundlich und entgegenkommend . Das Essen meistens lau warm und dieAnlage ist total renovierungs Bedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung Doppelbett,kl.Tisch,2 Sessel.kleiner Schreibtisch Ein minni Fernseher,vom Bett aus sehr schlecht zu sehen.Fliesen defekt und wenn ich an die Wände geklopft hätte,wäre Putz abgefallen. Ich hatte mehrmals Besuch von Kakalacken.Die Matratzen haben auch schon 10 mal ihre Leistung erbracht. Ich habe sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war eher schlecht ,das Essen sehr kalt oder lauwarm.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter dieses Hotel waren sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot in dem Hotel war eher sehr schlecht.Die Poolanlage war schön und sauber.Entertainment-was ist das???!!!! Gar keins obwohl bgeschrieben war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Taro Beach. Es ist sehr bedauernswert, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service anzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Unsere fleissigen Handwerker arbeiten täglich daran unseren 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern. Auch unsere Hausdamen legen grossen Wert darauf unser Hotel zu pflegen und einen hohe Qualität an den Tag zu legen. In Bezug auf die Insekten, möchten wir erwähnen, dass aufgrund der klimatischen Bedingungen viele Hotels darüber leiden. Wir führen jede Woche spezifische Kontrollen durch, die erforderlich sind, um diese von unseren Einrichtungen fern zu halten. Unser stets nettes und hilfsbereites Personal liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen und wir versuchen immer Ihre Erwartungen zu erfüllen. Das Essen ist bekanntlich immer eine Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Von vielen unserer Gäste wird die gastronomische Vielfalt positiv beurteilt. Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden, werden Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Unsere Animation bietet Ihnen täglich ein vielfälltiges Program mit Aktivitäten wie Yoga, Billard, Darts, Volleyball u.v.m.. Desweiteren können die Gäste durch Ihren Reiseleiter verschiedene Ausflüge buchen. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Ihr Kommentar uns helfen wird uns stetig zu verbessern und wir hoffen, Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion