- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kundenservice sehr zufriedenstellend. Sehr sauber. Gutes Büfett mit reichlich Auswahl, nur Frühstück leider immer dasselbe Angebot.. Wirkte nach 7 Tagen eintönig und man konnte die Sachen nicht mehr sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Schöner Ausblick. Nur hängt der fernseh sehr ungünstig, sodass man aus dem Bett kaum schauen kann
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Jede Menge Kellner die flink arbeiten
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Am Abreisetag noch Möglichkeit Koffer unterzustellen und Strandgang möglich da danach noch ein Dachzimmer bereitgestellt wird
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Hotel lag direkt am Strand und gegenüber war ein kleines Einkaufscenter und fussläufig noch 3 andere und in direkter Nähe 2 gute Restaurants
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nahegelegenen Strand ist sauber und sehr flach.. Man kann Ca 50 meter rein und stehen, also kinderfreundlich. Dennoch ist es dort bei Ebbe und Flut am Anfang sehr steinreich
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Roman, Herzlichen Dank für Ihre 6 Sonnen für den Bereich Service. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bewertung für uns eine große Freunde. Täglich bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl für möglichst alle Geschmäcker. Wir bedauern sehr, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und leiten Ihr Kommentar an unseren Küchenchef weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Taro Beach