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Mona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mit Abstrichen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns mehr davon versprochen. Das Essen war durchschnittlich, da es sich um eine Hotelkette handelte ist das Essen in allen SBH-Hotels gleich, haben wir selbst überprüft. Heißt das Essen wird irgendwo gekocht, nicht frisch. Wir wollten eigentlich auch den Wellnessbereich mit Sauna nutzen, machen wir jedes Jahr. Nur war in diesem Hotel, keine Sauna vorhanden, sondern im Nachbarhotel. Alt, dunkel, feucht und stickig (Innenraum), musste man reservieren, war defekt und man konnte nicht in einen Freibereich ohne durch das Hotel zu laufen, 1x gemacht nie wieder. Zimmerservice war dürftig, nach Trinkgeld nur noch Huschhusch, unsere Haare konnte wir die 2 Wochen verfolgen. Allerdings der Strand war nach ca. 300 m perfekt! Servicepersonal war nett aber wenig motiviert. Die Sauberkeit auf den Toiletten fehlte, kein Putzplan vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mona, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen gerecht zu werden. Auch wenn es sich um eine Hotelkette handelt und es einen zentralen Einkauf gibt, hat jedes Hotel seine eigene Küche und das Essen wird dort immer frisch zubereitet. Die Backwaren kommen für alle Hotels aus der hoteleigenen Bäckerei/Konditorei des SBH Costa Calma Palace. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Ihren Hinweis haben wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet, mit der Bitte um Sensibilisierung der einzelnen Mitarbeiterinnen. Der freundliche und gute Service durch unserer Mitarbeiter erzielt mit 5,3 Sonnen in der durchschnittlichen Gesamtbewertung hier bei HolidayCheck das beste Hotelergebnis und wir versichern Ihnen, dass das gesamte Team seine Arbeit hoch motiviert durchführt. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass unser SBH Monica Beach Resort nach der Wiedereröffnung einen grossen und neuen Wellnessbereich hat, der auch für die Gäste des SBH Taro Beach ist. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Taro Beach