- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu renovierte, saubere Anlage mit sehr gepflegtem Garten.Überwiegend ältere deutsche Gäste.
Sehr sauberes Zimmer, Fliessen auf dem Boden, wünderschöne Terasse mit Meerblick, fast genauso größ wie Zimmer.
Nach mein Geschmack, leider zu wenig landestypische gerichte, das Abendessen hatte jeden Tag ein anderes Thema. Meine Freundin musste nur Salat essen, da sie vegetarisch ist und fast alle Gerichte mit Fleisch vorbereitet waren. Mann hat uns z. B. Tomaten vom Abendessen wieder zum Frühstuck serviert, auch die Stücke die schon an den Rändern ganz trocken waren. Trotzt diesen Kleinigkeiten, fanden wir das Essen für 3 Sterne hotel und Preis den wir bezahlt haben, vollkomend in Ordnung.
Die Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag bezogen, für ein 3 Sterne Hotel auch zu oft, seht nette Zimmermädchen. Service in dem Restaurant unauffälig aber vorhanden.
Transfer Flughafen-Hotel dauert etwa 1 stunde. Direkte Strandlage, Einkaufmöglichkeiten, direkt gegenüber Hotel ( etwas teuerer) oder "Spar" 10 min zu Fuß entfernt."Hertz" rent a car neben dem Hoteleingang für ADAC Mitglieder mit 10% Rabatt, aber nur dann wenn man schon in Deutschland das Auto gebucht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimming- Pool sehr sauber, die Wassertemperatur angenehm, Liegen am Pool dürfte man nicht "reservieren", trotzdem waren sie fast alle schon vor dem Frühstuck mit den Handtüchern belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blazenka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |