- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein recht großes All In Touristenresort. Normaler Standard. Sehr schöne Lage, geräumige Zimmer, Essen gut, Service gut, Zimmerreinigung jedoch schlecht. Dies ist aber der einzige richtige, jedoch wichtige Kritikpunkt. WLAN im Zimmer kostet extra.
Die Zimmer sind zwar 2018 renoviert worden, allerdings schon wieder ganz schön abgewohnt. Man darf keinen Neubau nach DIN erwarten. Einzelbetten und Zustellbett waren okay. Größe absolut ausreichend. Das größte Manko ist die Qualität der Reinigung. Bei Einzug fanden wir Urinspuren auf der Toilettenbrille und die Sandkörner die am ersten Tag auf den Wasserhahn kamen, lagen nach einer Woche immer noch dort. Auch an der Decke des Bades baumelte irgendeine Mischung aus Staub und Dreck. Hier muss definitiv was getan werden. Gerade in der Corona Zeit.
Das Essen war okay. Nicht Extravagant aber auf jeden Fall genießbar. Guter Standard.
Bis auf die Reinigung waren wir mit dem Service zufrieden.
Direkt am Strand gelegen und durch ein Naturschutzgebiet getrennt. Etwa 750m bis zum endlosen und sehr schönen Strand. Die kleine Promenade fängt dort an. Supermarkt in ca. 1km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf den Pool haben wir nichts genutzt. Leider fallen im Babybecken sehr viele Mosaikfliesen ab. Durch den Fliesenbelag um die Pools war es sehr rutschig. Aufgrund mangelnder Auslastung waren nur 2 Pools offen. Unaufdringliche Animation ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Volker, Zuallerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu schreiben. Ihr Feedback ist für uns wertvolle Information, um uns stetig zu verbessern und unserem Serviceversprechen gerecht zu werden. Aus diesem Grunde bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unseren Vorzügen überzeugen konnten und möchten Sie herzlich um Entschuldigung bitten. Wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandarts, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel sicherstellen sollen. Seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter kontinuirlich daran arbeiten, unseren Gästen einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt zu ermöglichen. Die Sauberkeit der Zimmer sollte selbstverständlich nicht darunter leiden, daher wurde dieser Umstand umgehend mit unserer Abteilung Housekeeping geteilt, um Verbesserungen zu veranlassen. Wir bitten auch unsere Gäste uns während des Aufenthaltes über Mängel sofort zu informieren, damit wir dies so schnell wie möglich lösen können. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion