Schönes Hotel in guter und zentraler Lage - als reine Unterkunft geeignet, leider mit Abstrichen bei Essen bzw. Gastronomie und Animation.
Renovierte Zimmer, Reinigung war normalerweise gut - leider direkt über der Bar und daher sehr laut.
Der Speisesaal ist wahnsinnig laut, das Essen war in Ordnung, nur leider nicht gut warmgehalten. Teilweise Bahnhofsatmosphäre. Die Sauberkeit von Geschirr war mangelhaft, hier musste man oft drei Teller anfassen, bevor man einen ohne Restflecken (Salat, Soße) fand, bei den Gläsern leider ähnlich. Auch die Tische wurden nur oberflächlich gereinigt.
Vor allem an der Rezeption sehr unfreundlich, Rückfragen wurden nicht beantwortet - hier musste die Reiseleitung erst intervenieren.
Liegt sehr zentral - Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten leider Zimmer genau über der Bar, die Animation war selbst bei geschlossenen Türen unendlich laut. Vor allem für Reisende mit Kleinkind sehr unpraktisch, leider wollte uns die Rezeption hier nicht weiterhelfen (s.o.), am Pool in Ordnung, man kann sich problemlos an einen der "Nicht-Animations"-Pools entspannen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Hanna, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für unser SBH Maxorata Resort entschieden haben. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback, welches wir sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich bedauern wir, dass Sie unser Haus nicht allein mit positiven Erinnerungen verlassen konnten und es während Ihres Aufenthaltes zu Servicemängeln kam. Wie schade, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmer nicht zufrieden waren und bedauern ausserdem, dass Sie von unseren Kollegen an der Rezeption unfreundlich behandelt wurden. Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter sind für uns eine Grundvoraussetzung, welches von vielen unseren Gästen positiv bewertet wird. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Gerne werden wir dies in unserem nächsten Meeting besprechen. Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant gebracht werden, werden stets Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Zu unserem Geschirr, möchten wir auch gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, in selteneren Fällen nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen und wir deren Vorstellungen auch erfüllen können. In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion