- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service ist verbesserungsfähig. Das Hotel war dreckig und anscheinend war überall zu wenig Personal. Die Cocktails waren nicht gut. Hotelanlage und Zimmer neu renoviert. Animation schlecht.
Kein Tv im Schlafzimmer.
Auswahl an Speisen eher ausreichend. Man sollte mehr landestypische Speisen anbieten und mehr Abwechslung.
Rezeption hatte zu viele Aufgaben und war steht’s überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kein Volleyballeld. Tischtennis war alt. Wassergymnatsik schlecht. Kein Yoga. Gym war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Yvonne, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu schildern. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Massnahmen ergriffen haben und auch unsere Protokolle und Vorschriften verstärkt kontrollieren werden, da unsere Gäste in unserem Hause selbstverständlich einwandfrei saubere Bereiche erwarten dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unsere Rezeptionisten überfordert wären. Seien Sie versichert, dass wir die Anzahl der Mitarbeiter nochmals überprüfen werden. Es tut uns leid, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Küchenchefs arbeiten täglich daran, unseren guten Standard beizubehalten und zu verbessern. So bieten Schwein, Ente, Kaninchen, Spareribs, etc. wie auch verschiedene Fischarten, Suppen uvm. an, zudem bieten wir täglich neue Salatvarianten, Gemüse und Kartoffel oder Reis an. Jeden Mittwoch wird vor allem mehr landestypische Gerichte wie Ropa Vieja, Pimiento Padron, Estofado etc. zubereitet. Um unseren Gästen dennoch mehr Abwechslung anbieten zu können, besteht die Möglichkeit einer unseren Themenrestaurants zu besuchen. Die Reservierung erfolgt direkt an unserer Rezeption. Unser Animations- und Entertainment-Angebot ist auf die Vorstellungen des Grossteils unserer Gäste zugeschnitten. Wie wissen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen, versuchen jedoch anhand von Auswertungen des Feedbacks unserer Gäste, unsere Shows kontinuierlich entsprechend anzupassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie im Rahmen eines neuerlichen Besuches von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion