- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nach der Renovierung deutlich besser geworden. Die Zimmer sind sind schön und die Betten sehr gut. Die Lage vom Hotel ist natürlich super und der Strand und das Meer sind der Grung warum wir regelmäßig nach Fuerteventura fahren.
Nachteil vom Zimmer war die Lage zum Pool und der Bar. So hatten wir selten vor 01 bis 02 Uhr Ruhe, da wir bei offenen Fenster schlafen. Negativ finden wir Schränke ohne Türen. Die Betten sind sehr gut und das Bad hat uns auch gut gefallen.
Also da gigt es nichts zu mekern. Selten haben wir solch gutes Essen in einer so großen Anlage bekommen. Wir haben uns schon morgens auf das Abendessen gefreut, da wir Mittags am Strand geblieben sind. Jeden Tag tolle Suppen und eine sehr gute Wahl von Speisen. Auch die Aufteilung der einzelnen Stationen hat uns sehr gut gefallen. Was nicht so schön war sind wie oft bemängelt die wackligen Tische. Man sollte auch Importgetränke gegen Geld anbieten. Es gab nicht einmal Ramazozzi. Wir sind mehrmals in den Ort gegangen um was vernünftiges zu trinken den die einheimischen Getränke sind nicht so doll. Ist in anderen Hotels mit AI auch so.
Was ist Service??? Natürlich haben die Mitarbeiter alle fleißig gearbeitet, aber einen Kellner der mal den Kaffee oder andere Geträke serviert gibt es nicht. Es gibt nur Abräumer und kein Servicepersonal. Es ist ein Selbstbedienungshotel wo man sich alles selber holen muss. Ich hatte zum Bespiel kurz nach der Ankunft Geburtstag und keiner hat es mitbekommen. Die Mitarbeiter sind wie gesagt alle sehr fleißig und höflich und können nichts für das Konzept der Personaleinsparung. Um ein Auto zu mieten brauchte man viel Geduld da der Mitarbeiter immer nur für wenige Minaten anwesend war.
Für uns super, man ist in wenigen Minuten am Strand und ein kleiner Spaziergang schadet nicht. Der Ausblick vom Hotel zu den Bergen mit den Wolken oder zum Meer isz einfach nur schön und man kann voll entspannen. Das Meer ist vollkommen klar und angenehm von der Temperatur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat uns nicht gefallen. Der DJ war wohl stumm denn er hat in der ganzen Zeit nicht gesprochen und hauptsächlich sich selber gefalle. Karaoke war ganz schlecht, lag aber auch an der schlechten Technik. 10 Abende lang die gleiche Animation mit ca.5-9 Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Vielen lieben Dank für Ihr konstruktives Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort. Zuallerst möchten wir uns aufrichtigst entschuldigen, dass Ihr Geburtstag von unserem Personal nicht berücksichtigt wurde und wir Ihnen nicht rechtzeitig gratulieren konnten! Ausserdem bedauern wir, dass Ihnen die Lage Ihres Hotels nicht gefallen hatte. Gerne hätten wir noch vor Ort mit Ihnen darüber gesprochen, da Zimmerwechsel, abhängig von Verfügbarkeit und Kategorie, grundsätzlich natürlich möglich sind. Nach unserer abgeschlossenen Renovierung und aufgrund des neue Hotelkonzeptes bieten wir in all unseren Zimmern nun offene Schränke an. Schade, wenn das nicht so ganz Ihren Erwartungen entsprach. Da wir nicht möchten, dass sich unsere Gäste bei uns langweilen, bietet unser Animationsteam verschiedene Aktivitäten sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder an. Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen, damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion