- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir ankamen, wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass das Hotel überbucht wäre. So wurden wir ca. 25 km Richtung Jandia ins Hotel SBH Maxorata verbracht. Es wurde uns gesagt, dass das Hotel nach Renovierung neu eröffnet wurde, viel besser sei und auch direkt am Strand läge. Richtug ist, dass das Hotel neu eröffnet hatte. Aber es lag nicht direkt am Strand und es war auch noch nicht fertiggestellt. Im unmd ums Hotel gab es noch mehrere Baustellen mit dem entaprechenden Baulärm versteht sich. Es besaß keinen direkten Strandzugang wie das Costa Calma. Der Strand war nur über einen Fußmarsch über und entlang der Staraße von ca. 600m zu erreichen. Das Zimmer war ok, war ja auch Erstbezug. Das Hotel ansonsten war zwar hell und es war alles neu, aber ungemütlich und verbreitete eine kälte, wie wir es in einem Hotel noch nie kennen gelernt haben. Nach vier Tagen konnten wir, nach etlichen Telefonaten und E-Mails, dann endlich in unser gebuchtes Hotel umziehen. Ob bei unserer Ankunft das Costa Calma wirklich überbucht war, können wir natürlich nicht wissen, hatten aber unsere Zweifel daran, Wir sind sehr enttäuscht von der Hotelgruppe SBH und empfehlen diese Hotels nicht zu buchen, da man als Gast befürchten muss, nicht in das gebuchte Hotel zu kommen, sondern dahin verschoben wird, wo es den Hotelmanagern gerade passt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser SBH Maxorata Resort mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie kurzfristig umbuchen mussten, aber leider integrierten sich trotz Verkaufsstops meherere Reservierungen, welche wir aufgrund fehlender Verfügbarkeit nicht akzeptieren konnen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rechtzeitig darüber informieren konnten. Es ist sehr schade, dass Ihnen unser Alternativhotel nicht gefallen hatte und leider hatten Sie nicht die korrekte Hotelbeschreibung erhalten, denn unser Hotel ist das einzige, welches sich nicht in direkter Strandlage befindet. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Aus diesem Grunde ist davon kaum etwas zu hören, weder in den Zimmern noch in den Poolbereichen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Aus diesem Grunde würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Gelegenheit gäben, um unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion