Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Bewertung SBH Maxort Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fuerteventura ist sicher nicht die spannendste Insel aber das Hotel können wir weiterempfehlen. Ich bin leider auf einen Rollator angewiesen. Das Hotel war für mich in allen Bereichen "barrierefrei".


Zimmer
  • Gut
  • Die Dusche hat während des Betriebes die Temperatur gewechselt (von kalt bis sehr heiss) In einem Badezimmer roch es stark nach Abwasser. Das Problem wurde aber sofort nach Beanstandung beseitigt (keine Ahnung wie)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und die Qualität des "Essens" waren sehr gut Einschränkungen: - sehr wackelige Tische - Lautstärke


    Service
  • Sehr gut
  • Nichts negatives in allen Bereichen. Die Handtücher wurden unnötigerweise getauscht, obwohl siu nicht auf dem Boden lagen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fuerteventura ist sicher nicht die spannendste Insel aber der Strand ist sehr gut (gehört aber nicht zum Hotel) Die fahrt zum Hotel hat leider sehr lange gedauert. Das haben wir aber vorher gewusst, deshalb keinen Abzug in der Bewertung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts negatives in allen Bereichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, Wir bedanken uns, dass wir Sie in unserem Hause SBH Maxorata Resort begrüssen durften und mit grosser Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Da uns wichtig ist, dass jeder Gast seinen Urlaub wunschgemäss geniessen kann, freut uns uns immens, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv erlebt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen. Ausserdem sind wir sehr stolz über Ihr tolles Lob unseres Essen und leiten dies sehr gerne an unser gesamtes Küchenteam weiter. Das Problem mit den wackelnden Tischen ist uns leider bekannt und auch sehr unangenehm. Wir sind bereits dabei dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen, erneut die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion