Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
HiSa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Bewertung vom September 2018
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel schien auf den ersten Blick schön. Neu renoviert-nur teilweise. die Lobby war mit neuem Boden , Möbel und Deko versehen. wir hatten ein neu renoviertes Zimmer was schön aussah, jedoch noch nicht fertig! Silikonfugen fehlten, Glühbirnen fehlten. Die poolanlage machte auf den 1. Blick einen schönen Eindruck , jedoch leckte es vom fen Suiten, die einen eigenen Pool besitzen von der Decke. Im speiseraum und auch auf der Terasse und an der Bar war es wie eine Tropfsteinhöhle. Der speiseraum war sehr laut und eng. also wer das Hotel zum Essen, duschen, schlafen und Abends mal ein Drink nehmen möchte ist es gut! uns hat die Lage überzeugt. Eigentlich wären wir im SBH in costa calma gewesen und würden kurzer Hand umgebucht , da dass Hotel überbucht war- was wir aber nicht glauben sondern das es mit Absicht gewesen ist um mehr Besucher da zu haben. Jandia ist ein schönes Fleckchen Erde und das Hotel liegt da super. Zum Strand ca. 900m über die Straße und zum Bummeln sind es ebenso knapp 800m. bis die ersten Geschäfte komme. Also wenn das Hotel fertig renoviert ist, wird es bestimmt super sein. Bei uns stand jetzt wird nocj viel saniert und renoviert. Ich würde es erstmal nicht wieder buchen in der nächsten Zeit. eher in 3-4 Jahren wieder um zu schauen was draus geworden ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer bekommen für 2 Personen. Es war geräumig mit viel stauraum. Ein separates Schlafzimmer mit guten Matratzen- war nett zurecht gemacht. Schrank und Nachttische waren da. Im Wohnbereich war ein Tisch, 4 Stühle, Sofa (zum Ausziehen- für weitere 2 Personen) TV und Schränken. Der Balkon war groß mit 1 Tische und 4 Stühlen. jedoch war das Zimmer noch nicht ganz fertig renoviert. Glühbirnen und silikonfugen fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war recht eintönig. Die Qualität war jedoch gut! Die Speisen waren meinst immer kalt, bis auf die große Pfanne. JEDER Tisch wackelte und waren meist nicht richtig sauber. Die Atmosphäre war auch nicht so der Hit. sehr laut und stimmt eher an eine Kantine. Dafür war der Ausblick sehr schön .


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeptionfrau bei Ankunft war super freundlich! Die anderen waren kurz ab, aber freundlich. Der Techniker reparierte schnell die nicht funktionierte Klimaanlage. Das Personal im Speiseraum war sehr unterschiedlich. Der Restaurantechef war sehr unfreundlich!! Wir sollten lieber unsere Getränke stehen lassen als sie draußen noch auszutrinken. Er schnauzte das Personal vor den Gästen zusammen. Eine Dame war sehr freundlich und stets ein Lächeln auf den Lippen. alle anderen waren hektisch, laut und ruppig. Das Barpersonal war recht freundlich mit uns. Jedoch auch die haben die Gäste die was hatten manchmal sehr unfreundlich angegangen. Hier bedarf absolut noch schulungsbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist TOP. schnell am Strand, schnell im Kern zum Bummeln. Der Strand ist traumhaft dort! das Hotel liegt vom Flughafen kommend ca. 1 Busstunde entfernt und ist ziemlich am Anfang von Jandia. Ausflüge lassen sich von dort aus super Starten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Zwei Poolanlagen. Eine eher ruhig und die andere mit Aktionen. Das Animationsteam gab sich super viel Mühe. aber auch hier fehlt das gewisse extra. Es gab keine Anzeigetafel wann was ist. Das Abendprogramm war eher dürftig. Bingo, DJ , Musik. das war's. Einmal gab es Flamenco, war sehr schön war. Es gibt es Fitnessraum mit neuen Geräten was sehr schön war. Der angepriesene Tennissplatz war noch nicht fertig und auch nicht die Kinderlandschaft mit Wasserspielen war noch nicht im Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HiSa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau HiSa, Besonderen Dank für die Mühe, so eine ausführliche Beschreibung unserer Leistungen hier abzugeben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund der Umbuchung Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniesen konnten und Ihnen unser Alternativhotel SBH Maxorata Resort nicht so ganz gefallen hatte. Wir möchten gerne auf Ihr Kommentar in Bezug auf Ihre Umbuchung eingehen, dass wir unsere Gäste aufgrund fehlender Verfügbarkeit in unserem SBH Costa Calma Beach Resort gezwungen waren, unsere Gäste umzubuchen. Hätten wir noch Verfügbarkeit in Ihrem ursprünglichen Hotel gehabt, hätten wir Sie mit Sicherheit nicht umgebucht, da wir wissen, dass der Urlaub einer der schönsten Zeiten im Jahr ist und wollen deshalb unsere Gäste von Anfang an verwöhnen. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochen guten Service zu leisten. Bitte seien Sie versichert, dass wir von Ihrer Beurteilung gelernt haben und daran interessiert sind, unseren Service stetig zu verbessern. Andererseits bedauern wir jedoch zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unser Essen nicht getroffen haben. Ihren Hinweisen und Anregungen zu unseren kulinarischen Angeboten gehen wir gerne nach, auch wenn unsere Küche von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Es freut uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass unser Splash-Bereich für die Kinder schon geöffnet ist und welcher vor allem von den Kleinen sehr oft benutzt wird. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion