- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Anlage, aber 2 Sachen die gar nicht gehen. Zimmer ohne Schranktüren. Ich hätte gerne mehr Privatsphäre. Dann die KANTINE....... Laut ; keine sauberen Tische, auch Abends keine Tischdecken, nur das versiffte Platzdeckchen. Die Getränke musste man sich auch selber holen. Das Personal was die Tische nur abräumt ,war sehr unfreundlich. Das ganze Hotel hatte keinerlei Service. Aber auch etwas gutes.....das Essen hat sehr gut geschmeckt. aber noch mal würde ich dieses Hotel nicht mehr aufsuchen. Ich möchte das Gefühlhaben,das ich gern gesehen werde. das war leider nicht so.
Das Essen war sehr lecker. mittags durfte man nicht da sitzen wo man wollte. dann bekam man Ärger mit den ..... Abräumern...die richtig frech wurden. Da hatte ich das Gefühl das ich lästig bin. Und wenn ich nicht gern gesehen bin....ja dann hat es sich erledigt.
ES gab im ganzem Hotel keinen Service. Man musste sich alles selber holen.
Lage und Wetter ....Toll
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christa, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zukommen zu lassen. Wir sind überrascht von Ihren Kommentar über unseren Service, da wir diese Beschwerden normalerweise nicht haben. Unser Personal im Restaurant räumt nicht nur schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen, sondern decken auch die Tische wieder ein und kümmern sich darum, dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Sollte ein Gast Hilfe brauchen, vollkommen gleich in welchen Bereichen, steht unser Personal natürlich gerne jederzeit zur Verfügung. Wir bedauern sehr Ihr Kommentar in Bezug auf die Unfreundlichkeit mancher unserer Kollegen. Wir wissen, dass Freundlichkeit und Zuvorkommenheit einer der wichtigsten Faktoren ist, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. In Prinzip gibt es keine Sitzordnung in unserem Hotel. Ab einer gewissen Uhrzeit wird für das Abendessen vorgedeckt und es kann sein, dass Sie sich auf einer dieser Tische hingesetzt haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Personal Sie unfreundlich angesprochen haben und werden dies in unserer nächsten Teambesprechung kommentieren. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen erneut die Gelegenheit zu bekommen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu können, damit wir Ihnen zeigen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion