Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
für Hörempfindliche nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die durchgeführte Renovierung / Erneuerung der gesamten Anlage ist eigentlich ganz in Ordnung. Leider hat man im sehr großen Speisesaal den Schallschutz vergessen. Es ist unerträglich laut. Total übermüdete Kleinkinder, die Abends offensichtlich viel zu spät ins Bett gekommen sind, schrien ununterbrochen und laut, wel sie den Lärm offensichtlich nicht ertragen. Auch in den kleinen Restaurants Asia und Papas, die insges. nur 3 x in der Woche zum Abendessen geöffnet waren, fehlt Schallschutz. Das Hotel ist für Hörempfindliche absolut nicht geeignet. Ich werde mir für meinen nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Maxorata Resort hier auf Holidaycheck. Wir verstehen Ihren Vorzug für eine ruhigere Unterkunft. Es ist jedoch unser Ziel allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit abendlicher Unterhaltung zu bieten und bemühen uns, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Ruhe liebenden Gästen diese auch finden. Ausserdem möchten wir, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt und wir verstehen dass um dies zu geniessen auch ein schönes Ambiente notwendig ist. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Stosszeiten und bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Gerne nehmen wir Ihr Kommentar in Kenntnis, um uns zukünftig zu bessern. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion