Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • Strand
dieser aufenthalt war eher enttäuschend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gute lage,schnell am strand,große anlage dadurch gute rückzuglage um in ruhe zu entspannen. besonders die pools im tamango da hatte man wirklich seine ruhe und getränke gab es dort auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer mit meerblick 846 im tamango.matratzen gut.zimmer nicht ansprechend,keine bilder an den wänden,alles nüchtern.offener kleiderschrank,geht garnicht.zimmerservice lieblos.fußhandtuch wurde oft vergessen,tagesdecke war verschwunden,mußten die uns wiederholen,wegen nachts kalter füße.unser nachtzeug lag irgendwo ständig im zimmer rum zerknüllt totales no go.im badezimmer fehlen ablagemöglichkeiten.ein kleiderhaken im zimmer wäre auch nicht schlecht.die flure im tamango sind echt gruselig,wände dreckig an allen ecken bröckellt der putz,warscheinlich von den putzwagen.teppichböden fleckig,hier wurde wohl nichts mehr getan.übrigens kommen wir seit 2005 2x im jahr in dieses hotel,aber diesmal war es nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen war sehr gut,abends vor allem,seezunge scampis,muscheln,ente haben wir sehr genossen.ein lob an die küche.morgens nicht so gut,frischgepresster orangensaft wäre schön gibt es in den nachbarhotels.aufschnitt sehr eintönig immer nur die augenwurst und mettwurst,kann man nach 3 wochen nicht mehr sehen.


    Service
  • Eher gut
  • ich bin morgens immer schwimmen vor dem frühstück gegangen,die 3 pools sind eisekalt gewesen,habe ein badethermometer jedesmal gemessen es waren immer 19 grad celsius,habe mich 4x an der rezeption beschwert,getan hat sich nichts,obwohl man sich das jedesmal augeschrieben hat,für die jahreszeit hätte wenigstens der infinity pool beheizt sein können,ich denke da auch an die kleinen kinder.man kann sich schnell eine blasenentzündung wegholen,das meer war bedeutend wärmer. schade das man hier nicht ernst genommen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • top lage,fußläufig um zum strand und zum hafen und nach morrojable zu kommen.die busfahrt hat ca.1,5 stunden gedauert,wobei wir 45 minuten am flughafen auf die abfahrt gewartet haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation sehr peinlich,der chefanimateur scheint sich wohl lustig zu finden und schreit mit seiner verstellten babystimme umher,angebotene animation teilweise gut,cocktails haben die mädels gut gemacht. abends langweilig nur von den animateuren,2x seifenblasenzauber und 2x gitarrenmusik in der ganzen zeit.ein abend wo variete angekündigt war,trat so ein peinlicher typ auf,der war nicht zu ertragen,wo er dann noch halbnackt in strapsen auftrat sind wie rausgelaufen,das war nicht mehr zum angucken,es waren ja auch noch kinder da.wir waren im august in einem anderen hotel,die hatten tolle unterhaltungskünstler,viel lifemusik und acrobatik,dieses hier war mehr als schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carola, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich all den Jahren wieder für einen Urlaub in unserem SBH Maxorata Resort entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihren Vorstellungen diese Mal nicht so ganz entsprochen haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu verschaffen. Es tut uns leid, dass Sie erwähnt haben, dass Sie mit der Temperatur der Pools nicht zufrieden waren, aber wir können bestätigen, dass einer der Pools in der Wintersaison je nach Außentemperatur auf bis zu 23°C beheizt wird. In Bezug zu den Animation wissen wir, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen und deshalb versuchen wir anhand von Auswertungen der Feedbacks unserer Gäste, unsere Shows kontinuierlich entsprechend anzupassen. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf und bemühen uns diese zu verbessern. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für Ihre Treue und Loyalität bedanken. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Neue Jahr und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion