Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Dezember 2023
Dieses Hotel war ein totaler Reinfall... Auf keinen Fall nochmal
1,3 / 6

Allgemein

Dreckiges Geschirr, Tische und Gläser. Verschiedene Vögel haben auf der Terrasse die Essensreste aus den Mülleimern bzw. von den abgestellten Tellern geholt, weil das (fehlende) Personal nicht genug Zeit zum Abräumen hatte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Eine angemessene Kleidung, egal ob für Männer oder Frauen, wird man nicht finden. Badelatschen und Shorts zum Abendessen gehören zur Tagesordnung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aufgrund der Tatsache, dass wir eine Maus im Zimmer hatten und dieses an der Rezeption zweimal reklamiert haben, wurden wir nicht wirklich ernst genommen und einfach in ein anderes Zimmer abgeschoben. Das Personal hat tatsächlich von uns erwartet abends um 23:00 Uhr die Koffer komplett für den Umzug zu packen. Als wir dieses mehrfach ablehnten und es für den Folgetag zusagten, wurden wir ziemlich genervt und mit wenig Verständnis abgefertigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Spaziergänge


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Super Strand, fußläufig in knapp 5 Minuten zu erreichen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Unverschämte 53 Euro Kosten für den Safe. Begründung: Feiertagszuschlag. Das habe ich noch nirgends erlebt.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel SBH Maxorata Resort. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und schätzen Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass die Sauberkeit und der Service in unserem Restaurant nicht den Standards entsprochen haben, die Sie von uns erwarten dürfen. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um unseren gewohnten Service wieder gewährleisten zu können. Wir würden uns sehr freuen, uns bei einem nächsten Aufenthalt von der besseren Seite präsentieren zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion