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Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Dramatisch nachgelassen und max. 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ist bereits alles über das Hotel gesagt. Es wird durch das Management kaputt gespart. Die Zimmer werden nicht gereinigt, sogar bei Erstbezug sind die Zimmer völlig verdreckt. Nachts sind bei uns Mäuse im Zimmer rumgelaufen und haben Nussriegel angefressen. Überall ist Dreck im Hotel, der beheizte Pool funktioniert nicht, es gibt kein Wasser für das Zimmer nachts, das muss man sich im Supermarkt kaufen. Die Getränke außer Rotwein und Bier sind absolut ungenießbar. Wir haben uns im Supermarkt um die Ecke alles weitere selbst gekauft. Alles das ist dem Management bekannt und wir haben es vor Ort auch noch mal erwähnt. Es hat niemanden interessiert.. Von daher kann sich das Management jetzt auch eine Kommentierung dieser Bewertung komplett sparen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht überragend, aber auch nicht so schlecht, wie viele andere es sehen. Die Auswahl an Speisen ist in den letzten Jahren zurückgegangen, nichts desto trotz gibt es immer Fisch und Fleisch, beides meistens in einer guten Qualität.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entweder kaputt oder kostenpflichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rüdiger, vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort. Wir schätzen es, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie bedauerlicherweise nicht positiv waren. Wir möchten auf Ihre Anmerkungen eingehen und gleichzeitig unsere Sichtweise mitteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Sauberkeit der Zimmer und der allgemeine Zustand des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, und wir versichern Ihnen, dass unter der Leitung unseres neuen Direktors umgehend Maßnahmen ergriffen werden, um erhebliche Verbesserungen zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen alles daran, eine erstklassige Hygiene in unserer gesamten Anlage zu gewährleisten und uns vor kleinen ungebetenen Gästen wie Insekten oder Nagetieren zu schützen. Die Herausforderung dabei ist, dass die Lage unseres Hotels diese Aufgabe besonders komplex gestaltet. Trotz regelmäßiger Durchführung unseres Schädlingsbekämpfungsprogramms haben wir Ihre konstruktiven Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Intervalle zu überprüfen. Wir versichern Ihnen, dass unter der Leitung unseres neuen Direktors umgehend Maßnahmen ergriffen werden, um erhebliche Verbesserungen zu gewährleisten. Hinsichtlich des beheizten Infinity Pools möchten wir betonen, dass dieser auf angenehme 23ºC erwärmt wird. Wir verstehen jedoch, dass externe Faktoren wie Wetterbedingungen diese Temperatur beeinflussen können. Bezüglich der Wasserflaschen im Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass diese nur im Rahmen unseres Premium-Services verfügbar sind. Andernfalls steht unseren Gästen Wasser in allen Bars sowie im Hauptrestaurant zur Verfügung. Wir bedauern, dass Ihre Anliegen vor Ort nicht angemessen behandelt wurden. Es ist unser Wunsch, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren verbesserten Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion