- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großes Ressort, aber die Menschen haben sich gut verteilt. Man hatte nicht den Eindruck, daß es überlaufen war. Liegen am Pool waren zu jeder Zeit verfügbar.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer im letzten Jahr renoviert. Daher alles super.
- GeschmackSehr gut
Alle Mahlzeiten in Buffetform. Jeder konnte das passende Essen für sich finden. Ich hätte mir etwas mehr landestypische Speisen gewünscht. Die Lautstärke im Speisesaal ist grenzwertig. Wie in einer Großkantine. Zum Frühstück besonders laut. Morgens war es schwierig, einen freien Tisch zu bekommen.
Der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei schöne und saubere Poolbereiche.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Wir bedanken uns für diese überaus positive Bewertung unseres Hotels SBH Maxorata Resort. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit ständig weiter zu verbessern. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und lieben es, unsere Gäste mit einem Mix aus reichhaltigen Buffets zu verwöhnen. Jeden Mittwoch wird vor allem mehr landestypische Gerichte wie Ropa Vieja, Pimiento Padron, Estofado, Ziegenfleisch uvm. zubereitet. Um unseren Gästen dennoch mehr Abwechslung anbieten zu können, besteht auch noch die Möglichkeit in einer unseren Themenrestaurants wie „Tapas“ oder „Asia“ abend zu essen. Die Reservierung erfolgt direkt an unserer Rezeption und dies erfordert keine weitere Zusatzkosten für unsere Gäste. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stosszeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stosszeiten einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen auf die Möglichkeit, Sie in der Zukunft bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion