- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und im Herbst erst renoviert worden. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und uns war sehr schnell klar, das wir auf jeden Fall noch einmal in diesem Hotel Urlaub machen werden.
Die Zimmer sind sehr schön und hell eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem, wir haben noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen wie hier. Das Badezimmer ist schön groß und durch die ebenerdige Dusche auch für ältere Menschen gut geeignet. Trotz dass wohl recht viele Zimmer neben bzw. über/unter unserem belegt waren, war es immer ruhig. Und der Ausblick war einfach traumhaft. Selbst aus dem Bett konnte man den Strand sehen!
Sehr, sehr lecker und eine sehr große Auswahl. Es wurde alles immer frisch zubereitet. Benutzte Teller wurden umgehend abgeräumt und die Tische sofort für die nächsten Gäste hergerichtet, wenn man mit Essen fertig war. Auch die Getränkeauswahl war mehr als ausreichend. Wer hier nichts findet und nicht satt wird, ist selbst Schuld.
Fragen wurden immer sofort beantwortet. Es wurde umgehend geholfen. Egal ob es die Reinigungskräfte, die Mitarbeiter an der Rezeption oder im Restaurant sind. Alle haben einen tollen Job erledigt. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Das hier und da mal ein dreckiger Teller bzw. eine dreckige Tasse im Poolbereich standen, liegt dann wohl eher an den typischen AI-Urlaubern, die alles stehen und liegen lassen wo sie gerade sind. Das fanden wir nicht so schön, denn auch im Urlaub kann man sein benutztes Geschirr durchaus zurückbringen!! Das selbe gilt für die Becher, die durch den Wind weggeweht werden. Da man ja weiß, wie windig es dort ist, kann man wohl entsprechend auf die Becher, insbesondere wenn sie leer sind, achten und sie dann entsorgen. Und sollte doch mal einer weggeweht werden, kann man diesen auch wieder aufheben... leider ist das von einigen Urlaubern wohl zu viel verlangt. Aber da kann man dem Hotel keinen Vorwurf machen. Das Reinigungspersonal tut was es kann.
Die Lage und Umgebung sind super. Man ist innerhalb weniger Gehminuten am Strand oder bei diversen Einkaufsmöglichkeiten. Trotz man nah dran ist, ist es trotzdem ruhig gelegen. Auch die Straße, die unterhalb des Hotels verläuft, stört in keinster Weise. Da wir einen Mietwagen hatten, konnten wir die Insel und die verschiedenen Strände ganz flexibel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem Pool haben wir das Angebot nicht genutzt. Es gibt aber tagsüber eine Animation sowohl für Kinder als auch die Erwachsenen. Da sich die Animation am Tag wohl, soweit wir das mitbekommen haben, auf den Bereich um den Infinity-Pool beschränkt, war es an den anderen Pools trotzdem leise, es war so gut wie nichts von der Musik etc. zu hören. Wen die Animation stört, kann dieser sehr gut aus dem Weg gehen. Für Kinder gibt es noch einen separaten Bereich, der so gelegen ist, dass man nichts davon mitbekommt, wenn die Kids mal etwas lauter sind. Am Abend gibt es nach einer Mini-Disco wechselnde Show-Programme. Aber auch die haben wir uns nicht angesehen, daher können wir nichts dazu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem SBH Maxorata Resort einen so schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und danken Ihnen sehr für Ihre fantastische Bewertung hier auf Holidaycheck. Ihre positive Kommentare an unsere Ausstattung des Zimmers mit der spektakulären Aussicht, freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltige Buffetauswahl uzw. sind sehr geschätzt. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und besonders, dass Sie planen, uns zukünftig wieder besuchen zu kommen. Darüber würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion