Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns bevormundet gefühlt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Maxorata hat viel Potential, leider sind einige Mitarbeiter an Bar, Restaurant und Pool so unfreundlich und arrogant, dass man sich als Urlauber nur geduldet fühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut und auch sehr sauber. Die Putzfrauen sind fleißig und freundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war eine Kantine mit wackligen Tischen und unfreundlichen, überheblichen Kellnern. Die Tische sind für 4 Personen viel zu klein, zusammen schieben von Tischen ist streng verboten. Auf dem Tischen waren zu jeder Mahlzeiten hässlich Platzsets, die zum Teil auch noch schmutzig waren. Es gab zwei verschiedene Stühle, einer war eine Art Sessel mit Essensresten zwischen Lehne und Sitzplätze, der andere Stuhl war hart, kalt und ungemütlich. Während unseres Aufenthaltes würde erst ein Teil des Restaurants abgeteilt, kurze Zeit später der andere Teil. Somit saßen fast alle Urlauber auf einem Haufen, es war wie auf einem Bahnhof, die Lautstärke war kaum zu ertragen Die Atmosphäre im Restaurant ist furchtbar, man fühlt sich geduldet und bevormundet. Essen war geschmacklich gut bis sehr gut, leider gab es oft das selbe. Oft waren zubereitete Mahlzeiten nicht beschriftet, nur beim Abendessen standen Schilder. Ich habe oft beobachtet, das Urlauber das Essen angerochen haben um zu erraten was es sein könnte (Süßigkeiten Buffet)


    Service
  • Schlecht
  • Wir mussten einmal unser Zimmer wechseln, dies ging schnell und die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr nett. In der letzten Nacht, bekam unser jüngster hohes Fieber, wir sollten unser Zimmer 11uhr verlassen. Da er krank war konnten wir im Zimmer bleiben bis unser Bus, dafür vielen Dank nochmal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok, man muss eine Weile zum Strand laufen. Die Einkaufsstraße ist ebenfalls ein kleiner Fußmarsch entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ok, aber es wirkte nicht echt. Wir haben einen Streit zwischen Personal im Restaurant und Animationen mitbekommen. Dafür musste man nicht mal spanisch können. Die zwei Bademeister waren der Horror, sowas arrogantes unfreundliches haben wir noch nicht erlebt. Die Herren saßen mit einer Pfeife auf einem Hochsitz, und bei den kleinsten vergehen, pfiffen sie auf einer Trillerpfeife. Das fühlte sich nicht wie Urlaub an, eher wie ein Bootcamp. - kein Wasserspielzeug im Pool - keine Luftmatratze im Pool - Kinder dürfen nicht allein in den Pool!!! Nur in Begleitung von Mama oder Papa (was für eine Bevormundung)... Unser Kind würde trotz Schwimmweste von einem dieser Bademeister aus dem Pool geholt. Er hatte dann so eine Angst vor diesem "netten" Herren, er wollte nicht mehr in den Pool, ohne Worte. Zur Information, wir saßen am Beckenrand mit den Beinen im Wasser!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir hoffen sehr, dass es Ihrem Kind wieder besser geht. Aufgrund der Hotelauslastung war dies für uns kein Problem, dass Sie aufgrund des Unwohlseins Ihres Kindes im Zimmer bleiben konnten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Unsere Zimmermädchen waren sehr stolz zu erfahren, dass Sie mit ihrer Arbeit so zufrieden waren. Selbstverständlich tut es uns sehr leid auf diese Weise zu erfahren, dass wir Sie nicht mit allen Bereichen überzeugen konnten, wie etwa mit dem Service und unserer Gastronomie. Unser Management ist stets an Feedback interessiert und wir arbeiten kontinuirlich an Verbesserungen für all unsere Gäste. Wir bedauern, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben, da wir stets bemüht sind eine grosse Vielfalt an Speisen wie Fleisch, Fisch, Salate, Pasta, Pizza etc. anzubieten und es gibt auch die Möglichkeit in einer unseren Themenrestaurants wie „Asia“ oder „Tapas“ zu speisen. Wir arbeiten sehr darran, unseren Standard beizubehalten und zu verbessern. Bezüglich der Atmosphäre beim Essen empfehlen wir unseren Ruhe suchenden Gäste die Stosszeiten zu vermeiden. Ihr Kommentar in Bezug auf die bessere Beschriftung unserer Speisen nehmen wir auch gerne in Kenntnis und versuchen uns in Zukunft zu verbessern, da wir Gäste mit verschiedenen Nationalitäten wie auch Religionen bei uns begrüssen, ist diese Information von grosser Wichtigkeit. Wir möchten uns aufrichtig für die von Ihnen beschriebenen Mängel bei Service mancher unserer Kollegen entschuldigen, obwohl Ihr Kommentar nicht mit dem gewöhnlichen Feeback unserer Gäste übereinstimmen. Dennoch können wir Ihnen versichern, dass wir Ihr Kommentar weiterleiten werden, um diese Eindrücke von unseren Mitarbeitern zu vermeiden. In Bezug auf Ihr Kommentar der Bestimmungen der Sicherheitsvorschriften am Pool möchten wir gerne erwähnen, dass alle Hotels hier auf Fuerteventura sich an eine Norm in Bezug auf Sicherheit des Gastes halten müssen, welche von dem Deutschen Reiseverband (R) vorgelegt werden. Wir als Hotel können diese Richtlinien nicht verändern und müssen uns per Gesetz an diese halten und dies wird mehrmals im Jahr von einem deutschen Unternehmen überprüft. Darunter auch das Verbot von Luftmatratzen oder anderen Gegeständen, die die Sicherheit anderer Gäste gefährden könnten. Jedoch sollte es nicht so weit kommen, dass Kinder Angst vor unserem Personal bekommen. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und sollten Sie sich wieder entscheiden Ihren Urlaub bei uns im SBH Maxorata Resort zu verbringen, hoffen wir sehr, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion