- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wir in diesem Hotel Ende Mai ankamen,waren wir erst einmal sehr enttäuscht.Die Jotelbar war sehr voll und extrem laut.Zu diesem Zeitpunkt weilten dort sehr viele spanische Familien dort.Als diese größtenteils am nächsten Tag abreisten,kehrte eine wunderbare Ruhe ein.Von da an Entspannung pur.Wir haben schon wieder gebucht.
Das Zimmer war sehr schön, sauber und ausreichend groß. Da der Schrank offen ist,wären ein paar Regalböden schon sinnvoll.So sieht es doch immer etwas unaufgeräumt aus.
Es gab genügend Auswahl, Plätze im Restaurant waren immer vorhanden, egal wann man kam.Es waren auch Bereiche abgesperrt,da das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht sehr ausgelastet war .Zum Frühstück hätte ich mir mehr Cerealien und Nüsse gewünscht.
Die Tische im Barbereich sind oft etwas schmuddelig, da die Getränke nicht mit Untersetzern herausgegeben werden.Auf den Hotelfluren bzw. im Treppen-/Fahrstuhlbereich standen oft tagelang Gläser von Gästen herum.
Ziemlich langer Transfer zum Hotel,ca 1.5 bis 2 Std,aber das weiß man ja vorher,vom Hotel ist alles fußläufig erreichbar. Der Strand ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Pools,freie Liegen waren immer vorhanden.Es gibt einen Fitnessraum mit ordentlichen Geräten.Jeden Abend gab es auch ein Programm,was wir aber nicht brauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Liane, Zuallerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Maxorata Resort zu bewerten. Es macht uns unglaublich glücklich zu erfahren, dass Sie einen entspannten Urlaub in unserem Haus verbracht hatten. Wir bedauern und entschuldigen uns, wenn die Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hatte, die wir bei SBH anstreben. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht darüber, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt und wir bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir sind Ihnen für Ihre Kritik und Anregungen sehr dankbar, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns an die Wünsche und Vorstellungen der Gäste anzupassen. Mit der Ankündigung eines weiteren Besuches machen Sie uns eine grosse Freude und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion