Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandEine gute Wahl mit Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man erkennt, dass das Hotel erst im Jahr 2018 renoviert wurde. Es ist zeitgemäß eingerichtet und mag den ein oder anderen an IKEA erinnern, was für mich kein negativer Aspekt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber. Die Matratzen hatten für mich die perfekte Härte (nicht durchgelegen!). Ansonsten hat man alles was man braucht. Die Duschen sind ebenerdig, was für den ein oder anderen wichtig sein könnte. Die korrekte Einstellung der Temperatur bei der Dusche zu finden, war mitunter eine Wissenschaft für sich. In einem Moment kalt, dann angenehm warm und dann brühend heiß. Und nein, dass betraf nicht nur die Zeiten, an denen womöglich mehr Leute duschen. TV empfängt ausreichend deutsche Sender, wenn man sie benötigt. Klimanlage habe ich nicht getestet, da es auch ohne ging. Ich habe lieber den Ventilator an der Decke in der Nacht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war schmackhaft und die Auswahl völlig ausreichend. Wer nichts findet, der macht aus meiner Sicht was falsch. Punktuell wurde varriiert, was aus meiner Sicht völlig angemessen ist. Wer erwartet, das fast an allen Tagen es nahezu andere Speisen gibt, der muss deutlich mehr zahlen. Denn es ist eine logisitsche Herausforderung, so viele Menschen zu versorgen und trotzdem etwas Abwechslung zu schaffen. Was mich gestört hat: Die Beschilderung zu den Speisen war nicht konsequent. Es wurde zwar dann noch die Hinweise zu Ei, Milch, ... ergänzt, aber was es nun eigentlich für eine Speise war weiß ich bis heute nicht. Das ist vor allem bei den Speisen interessant, welche man nicht so kennt. Die Leute wollen doch wissen was sie für eine Gericht essen. Weiterhin ist es für mich ncith akzeptabel, wenn man den Bacon (Frühstück) frittiert und dann noch im eigenen Fett schwimmen lässt. Den Bacon zu braten dauert keine Ewigkeit und dann bitte auf Toast lagern. Das mit dem Toast ist ein Trick, denn mach erst dieses Jahr in einem anderen Hotel gesehen habe. Das überschüssige Fett wird aufgesaugt und der Bacon bleibt knusprig. Die Getränke sind bis 23 Uhr frei. Danach müssen Sie bezahlt werden. Das Barpersonal ist ganz schön gestresst gewesen. Hier wäre mal überlegenswert größere Gläser für die Cocktails zu wählen. Das gilt auch für das Bier. Der Aufwand für ein kleines und großes Glas ist gleich. Ich stehe aber nach dem (sehr) kleinen Glas wieder schneller an der Bar und dann nochmal das gleiche zu bestellen. Hier macht man sich unnötig mehr Arbeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Begeistert war ich vor allem von der Sprachvielfalt der Personals an der Rezeption und des Animationsteam. Zudem fanden wir es super, dass wir auch noch das Mittagessen am Abreisetag nutzen konnten, da wir erst 14:25 Uhr abgeholt wurden, aber man bis spätestens 11 Uhr auschecken muss. Weiterhin stellt das Hotel eine Umkleidezimmer kostenlos am Abreisetag zur Verfügung, wenn man das will. Das ist super und wichtig, wenn man erst deutlich nach 11 Uhr abgeholt wid und den Tag man noch am Strand oder am Pool verbringen möchte. Oder man möchte sich einfach nur noch mal frisch machen. Die Putzkräfte sollten dieses Zimmer aber dennoch regelmäßiger aufsuchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr strandnah und man kann alle wichtigen Punkte in Morro Jable erlaufen. Weiterhin der beste Ausgangspunkt für eine Wanderung zum höchsten Berg auf Fuerteventura.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Volleyball, Tischtennis... spielen. Das Gym wurde während unseres Aufenthalts verlegt und diese Entscheidung war vollkommen richtig. Davor war fast schon zu kalt im Gym. Zudem hat es einen großen Balkon, so dass man sich in de Satzpausen mal sonnen und den Ausblick auf den Strand genießen kann. Was man noch ergänzen könnte, wäre eine Beinpresse. Ansonsten kann man sich ausreichend betätigen. Die anderen Angebote haben wir nicht genutzt. Im Pool sollte der Fliesenboden ausgebessert werden. Aber das scheint die Hotelmanagerin schon erkannt zu haben, da ich sie bei ihrer regelmäßigen Inspektion gesehen habe. Es besteht aber kein Verletzungsrisiko. Billard sollte kostenfrei sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Maxorata Resort mitzuteilen. Es ist für uns von grösster Bedeutung, dass unsere Gäste unser durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen, denn all unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den Komfort in einer angenehmen Atmosphäre geniessen können. Dafür sorgen zuallerst unsere Kollegen, die zahlreichen Dienstleistungen und die sorgfältige Gestaltung unseres Hotels. Aus diesem Grunde ist es schön, dass unsere Freundlichkeit von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie so positiv berichtet haben. Natürlich haben wir uns auch Ihre konstruktiven Kritiken und Verbesserungsvorschläge gerne in Kenntnis genommen, da wir sehr interessiert sind, unseren Service zukünftig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion