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Ivonne und Matthias (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandHat nicht unseren Erwartungen entsprochen! Schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz allgemein gesagt: Für Ruhesuchende nicht geeignet! Zu viel Lärm, zu viele Kinder. Extrem wackelnde Tische im Speisesaal! Leere Essensbehälter, bei einem AI- Konzept ein absolutes No-Go! Essensrester vom Vortag lagen auf dem Fußboden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren ganz bequem. Bad war sauber, außer auf den Nachttischlampen lag 1cm Staub! Beim Duschen waren starke Schwankungen zwischen heiß uns kalt oder das Wasser fällt mal ganz aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre Katastrophe, man fühlte sich durch die Lautstärke wie auf dem Bahnhof. Wackelnde Tische , dreckige Stühle, beschmiert von Kindern mit Marmelade! Das Essen war geschmacklich so la la! Auswahl der Speisen war okay, wenn die Behälter gefüllt waren!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kritik wurde an der Rezeption gar nicht vertragen und zum Teil unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer 1,5h absolut in Ordnung!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne und Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ivonne und Matthias, Vielen Dank für die Zeit, um Ihre persönlichen Eindrück von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so erfahren, welche Erwartungen unsere Gäste haben und um uns stetig weiter verbessern zu können. Aus diesem Grunde überrascht uns sehr Ihr Kommentar diesbezüglich, was nicht dem Standard entspricht, den wir täglich anstreben. Unser gesamtes Personal hat stets ein offenes Ohr für jedes Anliegen unserer Gäste und bemüht sich dies auch erfüllen zu können. Unsere Mitarbeiter wissen, dass Freundlichkeit ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dennoch werden wir dies erneut in unserer Teambesprechung erwähnen. Das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so legen wir viel Wert auf Sauberkeit und Pflege unseres gesamten Hotels. Unsere fleissigen Hausdamen reinigen täglich alle Zimmer gründlich. Falls ein Gast mit der Reinigung jedoch nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Natürlich haben wir Ihr Kommentar an unsere Abteilung Housekeeping weitergeleitet, damit unser Personal mehr auf die Bedürfnisse unserer sehr geschätzten Gäste zu sensibilisieren. Unser gesamtes Küchenteam bemüht sich täglich unsere Gäste mit verschiedenen Köstlichkeiten zu verwöhnen. In dem Moment, wo im Buffet irgendetwas leer ist, wird dies so schnell wie möglich nachgefüllt. Wie schon in einigen weiteren Kommentaren erwähnt wird, ist uns das Problem mit den wackligen Tischen leider bekannt. Wir bemühen uns, dies so schnell wie möglich zu lösen. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion