Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Erholungsfaktor war gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel. Im Winter für eine Woche ok. Bei einer vollen Auslastung der Zimmer würden wir hier keinen Urlaub machen wollen


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert und sauber. Gute Raumaufteilung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war reichlich. Jedoch hatte das Restaurant einen Großkantinencharakter. Lautstärkepegel sehr hoch, Andrang am Buffet teilweise sehr stark. Es wäre schöner gewesen wenn wie in anderen Hotels Getränke serviert werden


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Der Transfer zum Flughafen dauerte 2 Stunden da viele Hotels angefahren wurden. Koordination war nicht zu verstehen jedes Hotel wurde mit 2 Bussen angefahren und hat 1 bis 2 Gäste mitgenommen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war überwiegend in Landessprache. Es wurde niemandem was aufdrängelt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel SBH Maxorata Resort entschieden haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich sehr gut bei uns erholen konnten und danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Andererseits bedauern wir, dass das Ambiente in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hatte. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stosszeiten zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stosszeiten einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholt haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion