- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine rechtgroße Anlage, die jedoch im Mai nur ca. zu 1/3 belegt war. Das hatte natürlich den Vorteil, dass es zu den Essenszeiten keine Probleme gab und es immer ausreichend freie Liegen am Pool vorhanden waren.
Das Zimmer war ansprechend groß. Die Dusche im Badezimmer war ebenerdig. Eine (leere) Minibar war auch vorhanden. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick, das sich im Haupthaus befand. Ein zu schließender Kleiderschrank wäre schön gewsen; auch gab es kein Telefon, auf dem Zimmer aber damit konnte ich leben.
Neben dem Hauptrestaurant gab es einmal pro Woche ein asiatisches Restaurant und ein Tapas-Restaurant. Hier musste man Reservierungen vornehmen. Ich habe nur das Hauptrestaurant genutzt. Das Essen ist vergleichbar mit anderen Hotels. das Frühstück ist sehr vielfältig. Es gibt teilweise regionales Essen, vor allem aber viel Pasta, Hänchen und Fisch, Fleisch und fisch werden frisch zubereitet. Ansonsten gibt es diverse Salate und eine Käseauswahl. Als Dessert gibt es viel Kuchen, Eis oder diverse (Fertig-)Mousses. Normales Touristenessen . Die große Glasfront im Speisesaal ermöglichte gerade morgens und mittags einen tolle Aussicht. Daneben gab es noch Snacks (Burger, Hot-dogs, Pizza, Salate, Eis) im Poolbereich. Bei den Gteränken waren insbesondere die Softdrinks von guter Qualität.
Es gab auffallend viel Reinigungspersonal. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar, ebenso wie die Promenade. Da das Hotel im Hang liegt, hat man auch von den meisten Pools einen tollen Ausblick aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum sah zumindest von außen gut aus. Massagen werden ebenfalls angeboten. Es gibt mindestens drei Poolbereiche, über die ich nichts negatives sagen kann. Animation war vorhanden. Wer nicht mitmachen wollte, wurde in Ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns die beste Möglichkeit herauszufinden, wie wir unseren Service verbessern können, daher schätzen wir Ihre positive Bewertung sehr. Wir freuen uns sehr über Ihren hervorragenden Kommentar, welchen wir mit Freude an unser gesamtes Team weitergeleitet haben. Nach unserer abgeschlossenen Renovierung im Herbst und aufgrund des neue Hotelkonzeptes bieten wir in all unseren Zimmern offene Schränke an. Wir bedauern sehr, wenn das nicht so ganz Ihren Erwartungen entsprach. Ausserdem möchten wir erwähnen, dass in jedem unserer Zimmern ein Telefon zur Verfügung steht und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass dies in Ihrem Zimmer nicht so war. Unsere Techniker sind schon darüber informiert, um dies sofort zu korrigieren. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüsst haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion