Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Essen Gut - Service Schwach
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In der Lobby herrscht permanent Zugluft. Zimmer im Haupthaus (Buchung) waren nicht frei. Haben dann ein Update für die Bungalows bekommen. Diese befinden sich direkt an der Hauptstraße und es ist dementsprechend laut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

s.o.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Gut, große Auswahl, vielfältig


Service

Es gab eine sehr gute Kraft im Service Bereich. Der Rest war eher auf dem Niveau von Fastfood Restaurants. In Event Restaurant hat man sich eher als Störend empfunden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kalt nicht beheizt. Bereiche werden nicht gereinigt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joerg
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r November Urlaub, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser SBH Maxorata Resort mitzuteilen. Wir bedauern jedoch sehr zu lesen, dass wir Sie nicht vollkommen von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie somit Ihren Aufenthalt leider nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Schade, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht gefallen hatte und Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes darüber informiert haben, damit wir Ihnen eine andere Alternative hätten anbieten können. Der Poolbereich täglich vom Verantwortlichen der Liegestühle und des Poolbereichs kontrolliert und gesäubert. Auch der Direktor und der Bademeister achten auf Sauberkeit im gesamten Bereich. Sicherlich kann es durchaus vorkommen, dass es punktuell mal schmutzige Bereiche gibt, aber sobald wir dies entdecken, wird es gereinigt. Wir haben, direkt nach dem Lesen Ihres Kommentars, den Verantwortlichen für die Sauberkeit des Poolbereiches informiert, um die Intervalle der duchgeführten Reinigung zu überprüfen. Ausserdem tut es uns leid, wenn Sie unseren Pool zu kalt empfunden haben, aber in den Wintermonaten werden nur unser Infinity-Pool, Swim-up-Pool wie auch einer der Kinderpools auf ca. 24ºC beheizt. Andererseits bedanken wir uns, dass Sie unser Küche als sehr vielfältig empfunden haben und dies mit der maximalen Punktanzahl bewertet haben. Eine gute Qualität und grosse Vielfalt der Speisen ist uns besonders wichtig und unsere Köche werden sich sehr über Ihre Anerkennung freuen. Wir würden uns über einen weiteren Besuch in unserem Hause sehr freuen und hoffen Sie dann vollends von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion