Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in Jandia
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel für ein Strandurlaub gut geeignet.Drei Pools, davon einer beheizt.Zimmer sehr schön.Der Strand ist einfach schön


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Nebengebäude mit seitlichen Meerblick gebucht.Bekammen Zimmer im Haupthaus mit direktem Meerblick.Zu bemängeln war, wir hatten ein Premiumzimmer gebucht, war aber nichts vorbereitet.Kein Wasserkocher plus Zubehör, kein Bademantel.Bekamen wir dann nachgereicht.Allerdings mit einer Flasche Wasser für die ganze Woche zum Kaffee kochen.Nach Beschwerde sagte man uns, die Flasche kann man am Automaten auffüllen.Dort hingen Schilder, aus hygienischen Gründen verboten. Hält sich keiner dran.Zimmer wurde gereinigt, mussten aber jeden Tag nach Kaffee fragen, da er nicht aufgefüllt wurde. Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir das gar nicht wollte.Verschwendung.Safe bei Premium kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen immer gut.Allerdings bei den vielen Gästen wären 2 Zapfanlagen besser.Obst war am Abend besser alsmorgens.Umgekehrt wäre besser.Sonst kann man wirklich nichts bemängeln.Von der Vorspeise bis zum Dessert alles sehr lecker


    Service
  • Gut
  • Service war in Ordnung.Das Ausschecken furchtbar.DieDame telefonierte dabei und servierte uns schlicht ab.Ein Danke oder gute Reise wäre nett gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt nach Jandia dauert ca.90 Minuten.Zu Fuss war alles gut zu erreichen.Strand, Shoppingmeile alles sehr schnell zu erreichen.Nach Morro Jable kann man auch gut zu Fuss gehen.Im Hafen kann man schön die Mantarochen sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der beheizte Pool war gut. Alles andere haben wir nicht genutzt, da wir den Strand vorziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen über unser Hotel SBH Maxorata Resort mit uns wie auch mit anderen Reisenden zu teilen. Es ist sehr schade, dass die Leistungen des Premium Service nicht sofort erbracht worden sind und möchten uns dafür aufrichtigst bei Ihnen entschuldigen. Dieser Service enthält ua. nur eine Flasche Wasser am Ankunftstag. Aus hygienischen Gründen ist jedoch das Auffüllen an den Automaten verboten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die Servicebereitschaft unserer Kollegen am Abreisetag weder Ihren noch unseren Vorstellungen entsprochen hatte. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Kommentar ernst nehmen und werden dies in unserer nächsten Besprechung kommentieren, um uns zukünftig zu bessern. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Male in unserem Hause begrüssen dürften und wir Sie von unseren verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion