- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Anlage Lage sehr gut Freundliches Personal Schöner Strand lädt zu ausladenden Spaziergängen Nicht die neueste Anlage
Stets Sauber allerdings war die Ausrichtung zum Haupteingang, sodass von 6-22 Uhr Busse angefertigt wurden. Da wir mit Baby gereist sind nicht so optimal da es sehr laut war. Zudem Balkon gen Norden und somit nie Sonne. War wohl Pech. Zudem haben Gäste ohne Kinder Zimmerupgrades erhalten ohne weiteres, obwohl Standard gebucht. Damit wäre man uns entgegengekommen, aber dem war leider nicht so.
Das Essen war größtenteils sehr ansprechend. Jedoch lies die Qualität etwas nach, nachdem nach der Hälfte unserer Zeit deutlich mehr Gäste im Hotel waren, dadurch sehr anstrengend am Buffet.
Das Gastro-Personal ist sehr freundlich. Leider ist AI in Spanien nicht so umfangreich wie in anderen Ländern. Selbstverständliche Dinge wie die Nutzung des Safes, Poolhandtücher, Internet auf dem Zimmer, Getränke auf dem Zimmer Kosten alle extra und sind in AI nicht inkludiert und passen somit reingerechnet werden, wenn man es erwartet. Gut zu wissen; das Hotel ist durch eine Hauptstraße vom Strand getrennt.
Wunderschöner Strand zu Fuß 5min 3 Pools + 2 Babypools aber unbeheizt Shopping möglich, viele ansprechende Geschäfte Ca 1,5h Transfer Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wasserspielplatz für Kinder Spielplatz Animation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lars, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem SBH Maxorata Resort begrüssen durften und Sie sich die Zeit genommen habe, hier Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Betreuung durch unser Personal sehr zufrieden waren. Die Sauberkeit in unserer Anlage ist uns sehr wichtig und die Zimmermädchen waren stolz zu erfahren, dass Sie mit ihrer Arbeit so zufrieden waren. Sehr schade finden wir jedoch, dass Sie uns nicht über Ihre Unzufriedenheit der Lage des Zimmers informierten. Uns ist bewusst, wie wichtig eine perfekte Entspannung für einen gelungenen Urlaub ist, daher sind unsere Mitarbeiter an der Rezeption immer gern bereit im Rahmen des Möglichen für Abhilfe zu sorgen. Da unser Service des All inclusive sich nur auf gastronomischer Ebene bezieht, gibt es gewisse Extrakosten wie zB Wi-fi, Safe etc. Diese Information finden unsere Gäste in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite, damit unsere Gäste vor der Anreise darüber informiert sind. Andere Hotels inkludieren dies mit in den Zimmerpreis und wir möchten jedem Gast frei entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir ein Premium Service anbieten, welches folgende Leistungen beinhaltet: ein Obstkorb und eine Flasche Wasser am Ankunftstag, Wifi, Safe, Bademantel, Badehandtuch, Kaffee und Teezubereiter im Zimmer. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste auch unser Speisenangebot geniessen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir wir mit qualitativ hochwertige Produkten arbeiten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion