- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat leider keine 4 Sterne verdient. Es sind eher gute 2 Sterne. Die Anlage ist zwar neu renoviert, jedoch kommt vieles wieder runter. Viele Sachen wurden bei der Renovierung nur neu gestrichen. Das Essen ist wie in einer Kantine, sowohl von der Qualität, als auch vom Lärmpegel und Ambiente. Das Publikum ist eher 60+.
Das Zimmer war beim Erstbezug dreckig. Es lagen überall lange Haare. Auch nach 5 Tagen. Wir haben beide kurze Haare.
Das Essen war nicht abwechlungsreich. Es gab überwiegen Schwein, Fisch und Hähnchen. Rindfleisch gab es in 6 Tagen nur einmal. Die Süßspeisen waren jeden Tag identisch. Das Restaurant war sehr laut. Die Tische haben alle gewackelt und waren mit Keilen (siehe auch Bilder), die ständig neu ausgerichtet werden mussten, stabilisiert. Die Tische haben auch beim Abendessen keine Tischdecken. Meistens sogar nur Papierservietten. Selten gab es Stoffservietten. Die All Inclusive Getränke sind nicht sehr empfehlenswert. Einen ordentlichen Espresso bekommt man nur gegen Bezahlung.
Die Mitarbeiter waren überwiegend freundlich. Ihre Kleidung war teilweise ungebügelt. Die Hosen/Schuhe der Kellner waren teilweise sehr dreckig.
Der schöne Sand-Strand ist in 5 Minuten erreichbar. Liegen sind kostenpflichtig, da von privaten Anbietern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio war ok. Wurde jedoch erst am 5. Tag gereinigt. Fünf Tage lang wurde das Papier zum Reinigen der Geräte nicht nachgefüllt. Es wäre gut, wenn dort ein Wasserspender zur Verfügung stehen würde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Özcan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Özcan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen in Ihrem Zimmer entstanden sind. Wir sind zwar verwundert, da jedes Zimmer vor dem Erstbezug von unseren Housekeeping Management überprüft werden. Wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit dies nicht noch einmal passiert. Ihre Bemerkung zur schmutzigen und ungebügelten Uniform haben wir bereits an unser Management weitergeleitet. Wir werden unsere Mitarbeiter darauf hinweisen und kontrollieren. Ausserdem bedauern wir, dass Sie über dem gastronomischen Aspekt von Ihrem Urlaub nicht begeistert waren, da wir sehr auf die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes achten. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich der Speisesaal mit hohen Lärmpegeln sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt und wir verstehen dass um dies zu geniessen ein schönes Ambiente notwendig ist. In Spanien, und damit auch auf Fuerteventura sind die Strände öffentlich und Liegen und Schirme werden von den jeweiligen Gemeinden gegen einen Aufpreis zur Verfügung gestellt, daher ist es uns leider nicht möglich, Liegen am Strand kostenlos anzubieten. Wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion