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Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
gutes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Maxorata Resort ist ein relativ großes Hotel mit über 600 Zimmern , mehreren Pools ,Fitness- und Wellnessbereich, in Strandnähe mit herrlichem Blick auf Naturschutzgebiet und Leuchtturm.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick gebucht, gewohnt haben wir in einem Familienzimmer mit je 1 Schlaf- und Wohnzimmer (mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, ausser Tassen kein Geschirr) Bad und Terrasse und herrlichem Ausblick. Temperatureinstellung der Dusche bedarf Fingerspitzengefühl. Offene Schränke mit reichlich Ablagemöglichkeit. Fast alle deutschsprachigen TV-Sender, ausser RTL. Safe ist nur bei Premium-Zimmern kostenfrei, ansonsten ca. 3 € pro Tag. Kostenloses WLAN gibt es in der Lobby und an den Pools


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • AI wird zu allen Mahlzeiten als Buffet angeboten, für jeden müsste eigentlich immer etwas leckeres dabei sein. Mittags besteht auch die Möglichkeit an der Snackbar zu essen. Das Restaurant hat eher den Charakter einer Kantine und es ist sehr laut. In Stosszeiten macht sich die geringe Personalausstattung für das Ein- und Abdecken der Tische bemerkbar, so dass man selbst tätig werden muss. Kaffee, Tee und Getränke müssen selbst an Zapfautomaten geholt werden, die teilweise ausser Betrieb sind. Es gibt auch ein Tapas- und Asia-Restaurant, die an einigen Wochentagen geöffnet haben. Lt. Aushang soll das Restaurant beim Abendessen in angemessener Kleidung betreten werden, kurze Hosen und Badelatschen zählen meiner Meinung nach nicht dazu, für dort anwesende Mitglieder der Direktion scheinbar schon. Leere benutzte Gläser und Teller die liebe Mitreisende vor ihren Zimmern abgestellt haben sollten häufiger eingesammelt werden. Getränke an den Bars sind bis auf die Cocktails von guter Qualität.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren bemüht vernünftigen Service anzubieten, leider war das aufgrund Personalmangel manchmal nur eingeschränkt möglich (Check-In, Restaurant, Zimmerreinigung)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert je nachdem ob es direkt nach Jandia geht oder auch Gäste an der Costa Calma abgesetzt werden zwischen 60 und 90 Minuten. Der lange Natursandstrand ist nach Überquerung der Straße und Spaziergang durch ein Naturschutzgebiet in ca. 10 Minuten zu erreichen und dann hat man die Qual der Wahl, ob man rechts oder links gehen soll, beides wunderschön. In wenigen Minuten sind auch Shoppingmeilen, Supermärkte und Restaurants zu erreichen, Morro Jable entlang der Strandpromenade in ca. 30 MInuten. Im Hotel gibt es auch einen kleinen Shop. Das Hotel wurde 2018 komplett renoviert. Die Gästestruktur war gemischt, überwiegend deutsche Gäste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage sind mehrere Pools vorhanden mit ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Es gibt einen Fitness- und Wellnessbereich. Die Animation ist unaufdringlich und findet wenig Anklang, den meisten Spaß haben die Animateure selbst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Herzlichen Dank für dieses ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort, aber insbesondere auch für die kritischen Hinweise, welche uns helfen werden, unseren Service weiter zu verbessern. Über die hohe Punkteanzahl in fast allen Kategorien freut uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Hinsichtlich unserem Services im Restaurant bedauern wir, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllen konnten. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie einen gestressten Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stosszeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Wir sind vollkommen der gleichen Meinung wie Sie, dass für ein schönes Ambiente im Restaurant eine Kleidervorschrift zum Abendessen notwendig ist. Diese Information ist in allen Reisekatalogen publiziert und spätestens bei Anreise im Zimmer wie auch vor dem Restauranteingang. Gerne werden wir Ihren Hinweis an unseren Maître weiterleiten, um dies in Zukunft besser zu kontrollieren. Unser Premium-Service enthält ein Obstkorb und eine Flasche Wasser am Ankunftstag, Wifi, Safe, Bademantel, Poolhandtuch, Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer. Unsere Gäste, die diesen Service nicht gebucht haben, können jedoch den kostenlosen Wifi-Zugriff im Lobby-Bereich nutzen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion