Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Für mich kein 4 Sterne Haus, f. e.Woche Sonne ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

4 Sterne Hotel in sehr guter Lage mit kleinen Mängeln. Bedingt zu empfehlen. Tolle Gegend unmittelbar gegenüber vom Leuchtturm bzw Strand, unbedingt Meerblick buchen. Schöner Poolbereich, der leider vernachlässigt wird. Mülleimer werden unregelmäßig geleert. Und wenn Gäste verbotenerweise Tassen oder Gläser mit an den Pool nehmen werden diese nur alle 1-2 Tage entfernt. Tische am Pool wurden zu unserer Zeit nicht abgewischt. Es gibt wlan in der Halle frei; funktioniert nicht immer. Und im Zimmer kann es zugebucht für stolze 7 € am Tag!!!


Zimmer
  • Gut
  • Renovierte Zimmer, stylisch modern, einen offenen Schrank ohne Türen muss man mögen. Im Doppelzimmer gibt es für jeden eine Schublade. Kühlschrank ist vorhanden. Bad in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier definitiv kein 4 Sterne Niveau. Es ist sehr einfallslos und immer gleich. Den Spinat mit Käse überbacken z.B.wollte keiner. Der lag 3x hintereinander da. Mittag, Abend und wieder Mittag. Der Saal hat eine tolle Aussicht ist aber sehr laut. Es gibt keine Tischdecken; nur Platzdeckchen aus Plastik und jeder Tisch wackelt. Es ist oft nicht richtig sauber. Boden nicht gewischt bzw Weinflecken auf dem Tisch , die vom letzten Abendessen stammen. Getränke müssen alle selbst gezapft werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatten 2x Kontakt mit der Dame an der Rezeption. Freundlichkeit ist ausbaufähig. Kaum ein Lächeln oder " einen angenehmen Aufenthalt " oder " eine gute Heimreise " . Vielmehr wird ein Standard Text lieblos runtergeleiert. Rezeption ist für mich die Visitenkarte für ein Haus. Wenn das Haus dann nicht mal für größenmäßig passende Arbeitskleidung sorgen kann finde ich das echt traurig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Erhöht nur durch die Bundesstraße vom Strand getrennt .Tolle Aussicht , wenn man ein höher gelegenes Zimmer hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden; nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pina, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr dass wir Sie mit der guten Lage unseres Hotels überzeugen konnten. Natürlich haben wir aber auch die negativen Kommentare bemerkt. Es tut uns sehr leid, wenn wir hier nicht so ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Küchenteam bietet eine grosse Auswahl an internationalen Köstlichkeiten mit viel Abwechslung in unserem Restaurant an. Unsere Gäste können täglich Fisch, Gemüse, eine grosse Auswahl an Salaten, Suppen, Pasta usw. und Show-Cooking geniessen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste den besten Service zu bedienen und versuchen, ihre Wünsche zu erfüllen. Ausserdem bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit an, einmal pro Woche einer unserer Themenrestaurants wie „Asia“ oder „Tapas“ zu besuchen. Wir bedauern ausserdem, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Stosszeiten bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Die Selbstbedienung bei den Getränken für soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Wir entschuldigen uns für die fehlende Sauberkeit. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Für uns ist dies ein sehr wichtiger Punkt und haben Protokolle und Vorschriften, um dies auch garantieren zu können. Wir haben dies umgehendst weitergeleitet, damit soetwas nicht wieder vorkommt. Zu Stosszeiten kann es leider vorkommen, dass unser Wlan etwas langsamer läuft. Wir werden den Empfang unseres Wlan-Netzes erneut überprüfen und wenn nötig verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig nocheinmal besuchen kommen und wir Sie dann komplett von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion