Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Zusammengefasst ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Eine riesen Hotelanlage wo man sich verlaufen kann. Nach acht Tagen konnte ich die Richtung zu meinem Zimmer von der Rezeption aus immer noch nicht merken


Zimmer

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Bei der Kleidergarderobe könnten unten in den Ablageregalen noch eine Schublade sein für Unterwäsche und Socken etc oder noch Zwischenregalbretter.


Restaurant & Bars

Büffet die ersten Tage gut. Große Auswahl an Speisen und vor allem warm die Speisen. Im Laufe der Tage hat sich das verändert. Mehr Hotelgäste, desto schlechter wurde der Hauptgang. Fleisch, Fisch etc. nur noch lauwarm und eher schon ausgetrocknet, weil es zu lange unter der Wärmelampe lag. Für mich wäre die Geräuschkulisse in der Hauptsaison zu laut. Erinnert dann nur noch an eine Kantine .


Service

Die ersten Tage war Service im Restaurant noch sehr gut. Im Laufe der Tage und Zunahme der Hotelgäste wurde der Service schlechter und das Abräumen der Teller ging nicht mehr zügig von statten. Ich habe öfters ein freundliches Lächeln oder eine freundliche Begrüßung vermisst. Safezubuchung wird nicht korrekt an der Rezeption erklärt. Es wird wohl gesagt, dass der Safe 4 Euro am Tag kostet, doch nicht, dass gleich zugebucht werden muss.Der Safe funktioniert bei der Bedienung auch ohne bezahlen. Erst an darauffolgenden Tagen konnte der Safe dann nicht mehr geöffnet werden und man musste sich diese Zulassnummer kaufen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Helga, Danke vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu kommentieren. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Sie Probleme hatten, Ihr Zimmer zu finden. Unser freundliches Personal an der Rezeption erklärt jedem Gast gerne anhand einer Hotelkarte, wo genau sich sein Zimmer befindet. Darüber hinaus haben wir alle Zimmer im gesamten Hotelkomplex genau ausgeschildert. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion