Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für ne Woche Auszeit okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Mittelklasse-Hotel für All inklusive Urlauber ohne Grün, wenig Animation, lautem Speisesaal, guten Betten. Für eine Woche Auszeit okay. Personal sehr zuvorkommend. Sauberkeit naja...


Zimmer
  • Gut
  • Traumhafte Betten. Laminaten, Kühlschrank, Balkon etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl am Buffet. Für jeden was dabei. Tapas-Bar nicht zu empfehlen. Alles fettiges Essen minderer Qualität. Da ist das Essen im Hauptrestaurant besser. Kantinenflair und sehr laut. Leider auch nicht gerade sauber im Sitzbereich. Interessiert Gäste und Personal nicht wirklich. Essen auf Terrasse wäre toll. Allgemein werden Getränke überwiegend in Plastikbechern angeboten an der Poolbar. Alkohol minderer Qualität.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit. Reinigungskräfte gut. Leider gab es keine wirkliche Sportanimation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut - Nähe zum Strand gegeben. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Transfer am Abholtag fünf Stunden vor Abflug - etwas sehr früh. Fahrtzeit lag bei gut 1,5 Stunden. Bausünden gibt es dort überall.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Angebot Abends eher für gesetztes Alter ohne Anspruch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanni
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanni, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns für unser neurenoviertes SBH Maxorata Resort einen Bewertung zu schreiben. Wir können Ihnen versichern, dass die Meinungen unserer Gäste uns sehr wichtig sind, denn sie hilft uns eventuelle Fehlerquellen zu entdecken und Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht völlig zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Schade, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt in unserem Hauptrestaurant sowie in unseren Themenrestaurants „Tapas“ und „Asia“ für uns sehr wichtig ist. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Essen für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Ausserdem bedauern wir sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Stosszeiten bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Wir entschuldigen uns für die fehlende Sauberkeit. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Für uns ist dies ein wichtiger Punkt und haben Protokolle und Vorschriften, um dies auch garantieren zu können. Wir haben bereits unsere Direktorin darüber informiert, damit dies sofort verbessert wird. In Bezug auf die Sportanimationen möchten wir erwähnen, dass wir Volleyball, Fussball, Aguagym, Stretching oder Yoga, pingpong, Darts, Bogenschiessen und Pétanque anbieten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Fuerteventura noch einmal begrüssen dürfen, um Sie von den Verbesserungen überzeugen zu können und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion