Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für uns als Familie.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit beheiztem Pool in guter Lage. Schöne Aufteilung, renovierte Zimmer seit 2018 glaube ich und schöner Kinderdisco!


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert. Ordentlich bis gut. Da kann man nicht meckern. Nicht perfekt aber schon sehr ordentlich. Und eben nicht abgegriffen und abgewohnt wie manch anderes!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren absolut zufrieden. Grauenvoll sind die wackelnden Tische. Aber ansonsten alles voll in Ordnung. Sehr lecker. Verzicht auf Plastik wäre schön. Davon ist zu viel im Einsatz. Gerade am Pool. Fliegt dann oft umher!


    Service
  • Eher gut
  • Beim check in ganz klasse. Als ich bzw wir auf dem Zimmer beraubt und beklaut wurden über Nacht während wir schliefen, hat das am Morgen den Herrn nicht wirklich interessiert! Er hat es hingenommen, als ob ich Ihm gerade erzählt hätte das ich hingefallen bin....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Mietwagen. Von daher konnten wir eh überall hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe nur das Laufband benutzt. Da war alles ok!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Simon, Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen zu sein und danken Ihnen für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort. Zuallerst möchten wir uns für den Service unseres Mitarbeiters nach Bekanntgabe des Diebstahls in Ihrem Zimmer. Wir bedauern diesen äussert unangenehmen Vorfall sehr und raten all unseren Gästen vom Safe Gebrauch zu machen wie auch die Terrassen/ Balkontüre nachts geschlossen zu halten. Leider ist man nirgendwo vor Einbrüchen sicher, obwohl wir in der ganzen Anlage Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben. Gerne stehen wir unseren Gästen bei Vorkommnisse wie diese bereit zu helfen. In Bezug auf Vermeidung des Plastiks möchten wir erwähnen, dass wir schon in einigen Hotels auf Verzicht von Plastikbechern und Strohhalme umgesetzt haben. Vor Ende des Jahres werden wir dies auch in unserem Hotel durchführen. Auch das Problem der wackelnden Tische ist uns bekannt und lesen wir auch in einigen Gästekommentare. Wir arbeiten schon daran, dies so schnell wie möglich zu lösen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion