- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein wenig zu groß. Das Essen war ok, wenig abwechslungreich. Es gab ständig Feueralarm ohne irgendeinen Grund. Für starke Regenfälle ist das Hotel nicht gebaut, es regnete rein und die Decke löste sich im Eingangsbereich. Personal war sehr freundlich und konnte deutsch.
Der private Pool war leider nicht sauber und wurde auch nach Bekanntgabe nicht ordentlich gereinigt. Die Toilettentür quitschte ununterbrochen.
Viel Auswahl, leider nichts besonderes und jeden Tag die gleiche Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel SBH Maxorata Resort. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Tropensturm verursacht wurden, entschuldigen. Leider haben viele Hotels auf den Kanaren das gleiche Problem. Wir können Ihnen aber bestätigen, dass die notwendigen Reperaturen schon durchgeführt worden sind. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben, welche wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, voll und ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion